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Ttro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
Auf gar keinen Fall Suite buchen
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten eine Suite gebucht, da Aufteilung für uns (2 getrennte Schlafzimmer) günstig war. Alle Suiten sind allerdings nicht renoviert im Gegensatz zu den im Internet abgebildeten Doppel- und Einzelzimmer. Hatten ebenfalls ein wahnsinniges Geruchsproblem im Bad (Gestank aus dem Abfluss). Nach mehrmaliger Beschwerde, konnten wir dann in ein anderes Zimmer umziehen. Preis- Leistung schlecht. Nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ttro
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Gerne wäre ich schon vor Ort für Ihre Belange zuständig gewesen und hätte im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterhelfen können. Sicherlich ist es richtig, dass in unserem Hotel bestimmte Renovierungsarbeiten und Neuerungen durchgeführt werden müssen. Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass unserer Mitarbeiter ständig bemüht und fleißig sind um hier den Ansprüchen unserer Gäste zu genügen. Ich darf auch an dieser Stelle verraten, dass aktuell Renovierungs- und Umbauarbeiten in verschiedenen Bereichen getätigt werden, dies allerdings bei einem so großen Haus einen geraume Zeitspanne benötigt. Mit unserer Thüringer Stube ist ja auch ein Aushängeschild für Neuerungen sichtbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben um uns zu beweisen. Ich verspreche Ihnen: Wir können es besser. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren um Details oder Verbesserungsvorschläge weiterzugeben. Nur so können wir lernen und unser möglichstes tun um den Gast zufrieden zu stellen. (Erreichbar unter nicole.jaeger@h-hotels.com) Mit freundlichen Grüßen vom TREFF HOTEL Panorama Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager

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