- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten eine Suite gebucht, da Aufteilung für uns (2 getrennte Schlafzimmer) günstig war. Alle Suiten sind allerdings nicht renoviert im Gegensatz zu den im Internet abgebildeten Doppel- und Einzelzimmer. Hatten ebenfalls ein wahnsinniges Geruchsproblem im Bad (Gestank aus dem Abfluss). Nach mehrmaliger Beschwerde, konnten wir dann in ein anderes Zimmer umziehen. Preis- Leistung schlecht. Nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ttro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel nicht zufrieden waren. Hierfür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen. Gerne wäre ich schon vor Ort für Ihre Belange zuständig gewesen und hätte im Rahmen meiner Möglichkeiten weiterhelfen können. Sicherlich ist es richtig, dass in unserem Hotel bestimmte Renovierungsarbeiten und Neuerungen durchgeführt werden müssen. Ich kann Ihnen allerdings versichern, dass unserer Mitarbeiter ständig bemüht und fleißig sind um hier den Ansprüchen unserer Gäste zu genügen. Ich darf auch an dieser Stelle verraten, dass aktuell Renovierungs- und Umbauarbeiten in verschiedenen Bereichen getätigt werden, dies allerdings bei einem so großen Haus einen geraume Zeitspanne benötigt. Mit unserer Thüringer Stube ist ja auch ein Aushängeschild für Neuerungen sichtbar. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns zu einem späteren Zeitpunkt nochmals die Möglichkeit geben um uns zu beweisen. Ich verspreche Ihnen: Wir können es besser. Gerne können Sie mich auch persönlich kontaktieren um Details oder Verbesserungsvorschläge weiterzugeben. Nur so können wir lernen und unser möglichstes tun um den Gast zufrieden zu stellen. (Erreichbar unter nicole.jaeger@h-hotels.com) Mit freundlichen Grüßen vom TREFF HOTEL Panorama Oberhof Nicole Jäger Guest Relation Manager