Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel am 04.12.2018: Das Hotel wurde von AHORN Hotels & Resorts übernommen (Quelle: Hotelier, November 2018).
In den Ferien nicht zu empfehlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir wurden schon beim Einchecken sehr enttäuscht.Etwas früher angekommen, haben wir nur freundlich nachgefragt ob das Zimmer schon fertig sei.Ohne ein weiteres Nachsehen der Rezeptionistin kam gleich ein Nein.Check in sei erst 15.00 Uhr. Das war kein weiteres Problem, aber als wir um 14.45 Uhr wieder zum Hotel kamen, stand schon ein riesige Menschenschlange im und vor dem Hotel. So etwas haben wir noch nicht erlebt, sowie die anderen Mitwarter auch nicht. Damit es keine Ausschreitungen gab ( weil 600 Neu anreisen ), haben sie uns im Hoteleingang mit Alkohol, Kaffee und Kuchen besänftigen wollen. Weil wir alle durch das lange Warten, keine Chance mehr auf ein ruhiges Kaffee trinken hatten, was ja im All inclusive Package mit enthalten war. Am Ende mussten wir 1,5 Std. beim Check in verbringen. So ein ähnliches Chaos gab es leider am nächsten Tag bei den Neu anreisen wieder. Also anscheinend kein Einzelfall. Leider war es zu den Essenszeiten auch sehr voll und das Personal total überlastet, da zu wenig Personal. Das Essen hat dafür gut geschmeckt und wurde auch immer wieder aufgefüllt, auch mal mit kurzer Wartezeit, war aber noch okay. Auch das Freizeitangebot im Hotel ist nicht der Hit. Das Schwimmbad ist nicht sehr groß. Abendunterhaltung kaum vorhanden, keine Musik. Die All in Bar war nicht geöffnet, man musste immer wieder ins Restaurant und dort die Getränke zapfen. Am zweiten Abend war Heimatabend mit volkstümlicher Musik, da war mal super Stimmung, obwohl das nicht unsere Musikrichtung ist. Die Sauberkeit ist auch nicht so gut. Bei Ankunft im Zimmer, Haare auf dem Kissen, der Abfluss vom Waschbecken verschmutzt und verstopft, Spiegel nicht gut geputzt, Gardinen sehr verschmutzt, die Fensterscheiben auch sehr schmutzig von innen und außen, das Bettrahmen eingerissen,.... . Dafür müssen wir die Matratzen in unserem Zimmer loben, die waren sehr gut! Was leider von anderen Gästen wieder bemängelt wurde. Kommt sicher auf`s jeweilige Zimmer an. Der Checkout war dafür super, das ging sehr schnell. Fazit von uns, das Hotel hat ein Problem, Personalmangel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1