- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir wurden schon beim Einchecken sehr enttäuscht.Etwas früher angekommen, haben wir nur freundlich nachgefragt ob das Zimmer schon fertig sei.Ohne ein weiteres Nachsehen der Rezeptionistin kam gleich ein Nein.Check in sei erst 15.00 Uhr. Das war kein weiteres Problem, aber als wir um 14.45 Uhr wieder zum Hotel kamen, stand schon ein riesige Menschenschlange im und vor dem Hotel. So etwas haben wir noch nicht erlebt, sowie die anderen Mitwarter auch nicht. Damit es keine Ausschreitungen gab ( weil 600 Neu anreisen ), haben sie uns im Hoteleingang mit Alkohol, Kaffee und Kuchen besänftigen wollen. Weil wir alle durch das lange Warten, keine Chance mehr auf ein ruhiges Kaffee trinken hatten, was ja im All inclusive Package mit enthalten war. Am Ende mussten wir 1,5 Std. beim Check in verbringen. So ein ähnliches Chaos gab es leider am nächsten Tag bei den Neu anreisen wieder. Also anscheinend kein Einzelfall. Leider war es zu den Essenszeiten auch sehr voll und das Personal total überlastet, da zu wenig Personal. Das Essen hat dafür gut geschmeckt und wurde auch immer wieder aufgefüllt, auch mal mit kurzer Wartezeit, war aber noch okay. Auch das Freizeitangebot im Hotel ist nicht der Hit. Das Schwimmbad ist nicht sehr groß. Abendunterhaltung kaum vorhanden, keine Musik. Die All in Bar war nicht geöffnet, man musste immer wieder ins Restaurant und dort die Getränke zapfen. Am zweiten Abend war Heimatabend mit volkstümlicher Musik, da war mal super Stimmung, obwohl das nicht unsere Musikrichtung ist. Die Sauberkeit ist auch nicht so gut. Bei Ankunft im Zimmer, Haare auf dem Kissen, der Abfluss vom Waschbecken verschmutzt und verstopft, Spiegel nicht gut geputzt, Gardinen sehr verschmutzt, die Fensterscheiben auch sehr schmutzig von innen und außen, das Bettrahmen eingerissen,.... . Dafür müssen wir die Matratzen in unserem Zimmer loben, die waren sehr gut! Was leider von anderen Gästen wieder bemängelt wurde. Kommt sicher auf`s jeweilige Zimmer an. Der Checkout war dafür super, das ging sehr schnell. Fazit von uns, das Hotel hat ein Problem, Personalmangel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |