- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind seit längerem Gast in Ihrem Hause und müssen jedes Mal feststellen, dass die Versorgung zur sog. Kaffeezeit in der Lobby Hotel Am Fichtelberg in einer Katastrophe für Gäste und Mitarbeiter endet. Hier sollte definitiv das Personal ab 15.00 Uhr aufgestockt werden (mind. 2 Bedienungen und 2 Mitarbeiter hinter dem Tresen). Einen größeren Kaffeeautomaten würden wir ebenfalls als sinnvolle Investition in diesem Bereich betrachten. Ein weiteres Manko ist die 90%-ige Vorausszahlung bei Buchung. Es widerspricht jeglichem Geschäftsgebahren eine Zahlung zu tätigen, für die noch keine Leistung erbracht wurde. (Sie bezahlen doch Ihre Warenlieferungen auch nicht, bevor diese bei Ihnen eingegangen und begutachtet worden sind!!) Hier sollte eine individuellere Möglichkeit geschaffen werden, die auch berücksichtigt, wie oft waren die Gäste im Haus, hat mit der Bezahlung bisher alles geklappt und die Anzahlung entsprechend auf ein Minimum angepasst werden. Es nützt uns nichts, als VIP-Gäste benannt zu werden, aber auf individuelle Wünsche bei der Reservierung wird nicht oder nur sehr zögerlich eingegangen. Als VIP-gäste erwarten wir, dass auch unsere Wünsche berücksichtigt werden. (z. B. statt HP nur Frühstück bzw. Reservierung im Steakhaus, Übernachtung auch im Zeitrahmen, der den Möglichkeiten der Gäste entspricht, Barzahlung etc.) Zu unserem letzten Aufenthalt müssen wir noch beanstanden, dass während der Silvestergala die angekündigten Showacts in der Stollenbar nicht stattfanden. Wir haben also auch hier für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Insgesamt kann von einem sehr guten Freizeit-, Speisen- und Getränkeangebot sowie freundlichem und im Rahmen ihrer Möglichkeiten hilfsbereitem Personal gesprochen werden. Wir hoffen, dass unsere Beanstandungen nicht als ..... ad acta gelegt werden, sondern wirklich zum Nachdenken und Ändern anregen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |