Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Verbesserungen sind immer möglich
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind seit längerem Gast in Ihrem Hause und müssen jedes Mal feststellen, dass die Versorgung zur sog. Kaffeezeit in der Lobby Hotel Am Fichtelberg in einer Katastrophe für Gäste und Mitarbeiter endet. Hier sollte definitiv das Personal ab 15.00 Uhr aufgestockt werden (mind. 2 Bedienungen und 2 Mitarbeiter hinter dem Tresen). Einen größeren Kaffeeautomaten würden wir ebenfalls als sinnvolle Investition in diesem Bereich betrachten. Ein weiteres Manko ist die 90%-ige Vorausszahlung bei Buchung. Es widerspricht jeglichem Geschäftsgebahren eine Zahlung zu tätigen, für die noch keine Leistung erbracht wurde. (Sie bezahlen doch Ihre Warenlieferungen auch nicht, bevor diese bei Ihnen eingegangen und begutachtet worden sind!!) Hier sollte eine individuellere Möglichkeit geschaffen werden, die auch berücksichtigt, wie oft waren die Gäste im Haus, hat mit der Bezahlung bisher alles geklappt und die Anzahlung entsprechend auf ein Minimum angepasst werden. Es nützt uns nichts, als VIP-Gäste benannt zu werden, aber auf individuelle Wünsche bei der Reservierung wird nicht oder nur sehr zögerlich eingegangen. Als VIP-gäste erwarten wir, dass auch unsere Wünsche berücksichtigt werden. (z. B. statt HP nur Frühstück bzw. Reservierung im Steakhaus, Übernachtung auch im Zeitrahmen, der den Möglichkeiten der Gäste entspricht, Barzahlung etc.) Zu unserem letzten Aufenthalt müssen wir noch beanstanden, dass während der Silvestergala die angekündigten Showacts in der Stollenbar nicht stattfanden. Wir haben also auch hier für eine Leistung bezahlt, die nicht erbracht wurde. Insgesamt kann von einem sehr guten Freizeit-, Speisen- und Getränkeangebot sowie freundlichem und im Rahmen ihrer Möglichkeiten hilfsbereitem Personal gesprochen werden. Wir hoffen, dass unsere Beanstandungen nicht als ..... ad acta gelegt werden, sondern wirklich zum Nachdenken und Ändern anregen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Sport
  • Entfernung zum Skilift
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Sylvia
Alter:51-55
Bewertungen:1