- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer sind sehr klein. Die Heizung funktionierte nicht richtig. Das Bad hat kein Fenster und keine Lüftung und war sehr klein. Das Essen war essbar , unabwechslungsreich, Getränke preise überteuert. Der Wellnessberei war geschlossen auf Grund eines Magen- Darm-Virus. Rezeption freundlich aber könnte kaum Auskünfte über den Ort geben. Parkgebühr mit 7,50 pro Tag eine Frechheit!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Benny, vielen Dank für Ihre Reservierung bei uns, auch wenn Sie etwas anderes erwarteten. Wenn Sie mir bitte Ihre Zimmernummer mitteilen, kontrolliere ich gerne die Heizung. Wir haben hier so gut wie nie Reklamationen. Außerdem würde ich mir die Lüftung im Bad anschauen. Als Alternative zur Zimmergröße empfehle ich gerne die Zimmerkategorie Studio, das sind unsere größten Zimmer. Getränkepreise nehme ich mit auf, wir sind aber preislich günstiger als die anderen Marktteilnehmer. Beim Essen würde ich mich über eine E-Mail freuen, da wir hier immer die beste Punktzahl erreichen. Für Parken im Schranken-bereich berechnen wir 3,50 € und im Winter sind es tatsächlich 7,50€, was wir aber in der Reservierung kommunizieren und was mit Parkplatz Organisation in der Hochsaison zusammenhängt. Für Umstand, dass uns das Gesundheitsamt geraten hatte den Wellness-bereich pro aktiv zu schließen entschuldige ich mich bei Ihnen. Leider gibt es keinen Schutz, der das Einbringen solcher Viren in Hotels oder anderen Einrichtungen verhindert. Sehr geehrter Herr Benny, es würde mich sehr freuen, wenn Sie mich noch mal kontaktieren mit Ihrer Zimmernummer und Kontaktdaten. Herzliche Grüße aus dem Erzgebirge. Ihr Martin Nowak (Hoteldirektor - direktion.fichtelberg@ahorn-hotels.de)