In allem waren wir soweit zufrieden, aber es gibt einige Punkte mit denen wir nicht zufrieden waren und deswegen nicht mehr wieder kommen werden.
Wir hatten das Studio und waren soweit zufrieden. Klar, es ist in die Jahre gekommen und die Betten sind wirklich klein und nicht bequem, aber in allem soweit ok und das wichtigste: es war sauber. Leider hatten wir in den 3 Tagen 2x einen Stromausfall für ein längere Zeit. Wir hatten eine ziemlich lange Anfahrt, zudem wurde unser kleiner leider krank und hatte Fieber bekommen, deswegen baten wir mehrmals vor Ort, ob es möglich sei etwas früher einzuchecken. Leider klappte dies nicht. Schade, somit mussten wir mit unserem kranken Kind die Zeit überbrücken.
Aufgrund der positiven Bewertungen, war ich leider sehr negativ überrascht was mich dann tatsächlich erwartet. Ich bin Vegetarier und fand die Auswahl nicht gerade ausreichend, wenn man sich nicht nur von Salaten und Brot ernähren möchte. Die warmen Gerichte wurden alle in den Wärmebehälter serviert und so schmeckte es auch, fad, ungewürzt, nicht besonders. Ja, ich mag anspruchsvoll sein, aber dafür so viel Geld zu bezahlen, passte für uns leider nicht. Die Salatbar war wiederum nett hergerichtet und schmeckte auch soweit gut. Die Backwaren waren leider billig Zeug und nicht wirklich lecker wie frisch vom Bäcker. Frühstück fand ich wesentlich besser als das Abendessen. Positiv hervorzuheben ist natürlich das Kinderbuffet, hier konnte jedes Kind etwas finden und es wurde liebevoll angerichtet und war auch für die Kids das Highlight. Da das Essen für mich nicht gut war, ist es leider ein KO Kriterium und wir werden nicht mehr wieder kommen.
Skihang direkt nebenan. Da wir genau zum ersten Schnee kamen, konnten wir vor Ort einen Schlitten ausleihen und ne Runde mit der großen Tochter rodeln und Schneemänner bauen - das war das Highlight im Urlaub. Dafür ist die Lage perfekt. Wichtig für Eltern: wir mussten am 2.Tag zu einem Kinderarzt, dieser ist leider 30 min entfernt, allerdings hat man die Möglichkeit direkt im Ort auch zum Hausarzt zu gehen. Das war für uns die bessere Wahl und wir waren zufrieden.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der erste Eindruck war gut, es gab viel vor Ort was die Kinder hätten nutzen können, wenn es denn funktioniert hätte und nicht defekt gewesen wäre. Das Kino war ohne jegliche Information vorab leider defekt bzw. sollte ein Beamer ausgetauscht werden. Es wurde versprochen, dass am nächsten Tag es wieder gehen würde - dem war leider nicht so und wir standen wieder mit enttäuschten Kindern vor der Tür. Auch das Schwimmbad hatte plötzlich am 2. Tag zu - ohne jegliche Begründung. Somit waren wir sehr eingeschränkt und konnten eigentlich nur ins Tobe Paradies. Im Austausch mit anderen Gästen empfanden diese es ebenfalls als schade, dass man so wenig nutzen konnte, vor allem im Winter wenn man sich meistens nur Indoor aufhält.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Svenja |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Svenja, leider bin ich bei der Suche nach positiven Rückmeldungen recht erfolglos geblieben. Wie schade, das Sie Ihrem Urlaub nicht so viel positive Erlebnisse abgewinnen konnten. Ihre Kritik an unserem Buffetangebot ist nur nicht so recht nachzuvollziehen. Korrekt, unsere warmen Speisen werden in sogenannten Chafing dishes angeboten um genannte über einen langen Zeitraum auch warm halten zu können. Den Zusammenhang zum Geschmack stellt sich bei mir allerdings nicht ein. Unsere Köche hätten Ihnen bei der Suche nach einem reichhaltigem vegetarischem Sortiment sicherlich weiterhelfen können. Sie können uns hierfür jederzeit ansprechen. Unsere Backwaren sind für unermesslich viele Hotelketten die erste Wahl. Auch wenn wir an unserem Wunsch frisch gebackener Brötchen vom ansässigen Bäcker festhalten würden, ist in bereits großzügig geprüfter Umgebung kein Unternehmen uns täglich die Menge von je bis zu 1000 Stück an verschiedenen Brötchen zu liefern. Für die technischen Störungen im Innenpool sowie unseres Kinos kann ich nur um Verzeihung bitten. Die Schwankungen im Stromnetz sind hier als Ursache zu erwähnen. Ihr Wunsch nach einem vorgezogenen Check-in kann ich zu 100% nachvollziehen. Nur ist die abgeschlossene Reinigung Ihres Zimmers die Voraussetzung hierfür. Da dies bis zu Ihrem Erscheinen noch nicht erfolgt ist, konnte unsere Rezeption Ihrem Wunsch leider nicht nachkommen. Ich hoffe doch aber, dass es Ihrem Kind bereits wieder deutlich besser geht. Falls sich der erste Ärger des vergangenen Aufenthalts gelegt hat, würde ich mich über einen Anruf zum Zwecke weiterer Reisen sehr freuen. Wir beraten Sie gern telefonisch um das Bestmögliche aus Ihrem Urlaub zu machen. Es grüßt ganz freundlich Ihr Tobias Melch


