- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben " 4 Tage Hochhinaus " gebucht, also 3 Nächte, 2 volle Tage. Von den 4 gebuchten Events konnten wir leider nur 1 in Anspruch nehmen, da sich z.B. an der Hängebrücke eine Wartezeit von mind. 3 Stunden war. Zimmer war o.k., leider der Schrank (eine Tür ) kompl. defekt. Hier wünscht man sich einfach, das diese notwendige Reparatur sofort vom Reinigungspersonal weitergegeben würde......! Das Essen war mittelmäßig, Frühstück immer gleiche Wurst und Käse, wir sind später gegangen, da war die Auswahl nicht mehr so riesig. Abendessen war nicht so unser Ding, da viel Geflügel o.ä. angeboten wurde.
Das Zimmer war wie im Prospekt, leider nicht so sauber...! Die Betten waren gut, erholsamer Schlaf.
Leider fast nur noch Ausländer, die teilweise der deutschen Sprache nicht so mächtig waren. Das Essen war wie oben beschrieben......
Lange Schlange beim Einchecken, wurde Vorabendcheck-in angeboten, aber die Bearbeitung war nicht so leicht. Habe in der gesamten Wartezeit nur eine Person gesehen, die sich an dem Eincheckbildschirm anmelden wollte, hat leider nicht geklappt, also hat sich dann auch in die lange Schlange eingereiht. Als wir die Reklamation der defekten Schranktür gemeldet haben, wurden wir von der zweiten Person mit bösen Blicken bedacht und anschließen auch Sprüche geäußert. Fand ich nicht passend....!! Wir wollten nur die Reklamation melden, die eigentlich das Reinigungspersonal hätte melden müssen.
wir hatten ca. 2 Stunden Anfahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Seifert |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Familie Seifert, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes im AHORN Harz Hotel Braunlage. Zu gewissen Zeiten lassen sich Wartezeiten, z.B. bei check-in nicht vermeiden. Was beim online check-in nötig ist sind alle notwendigen Informationen und die Zahlung, die auch an der Rezeption üblich ist. Sobald das zugewiesene Zimmer frei ist und wen alle Daten vorhanden sind, klappt das online check-in problemlos. Nötige Informationen können sich dann später an der Rezeption, wenn alle Gäste angereist sind, in der Regel nach 17:00 Uhr und noch vor dem Abendessen, geholt werden. Das Ihre Reklamation nicht gebührend anerkannt wurde und dass das Zimmer nicht so sauber war wie auf dem Bild im Internet, bedaure ich. Ich versichere Ihnen, die Kollegen wollten in kleinster Weise unpassend reagieren. Für Leistungen außerhalb unseres Hotels und dortige Wartezeiten können wir leider nichts. Ich befürchte es ist leider wie in so vielen Bereiche nicht immer einfach Kollegen zu finden, offensichtlich auch an der Hängebrücke. Unser Speisenangebot überarbeiten wir derzeit und wir sind sicher, es wird sich merklich verbessern. Wir freuen uns auf einen erneuten besuch um unsere Weiterentwicklung zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor