- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit vielen Gästen,wirkte nicht gemütlich.Alles etwas altbacken und verstaubt. Sehr schöne Umgebung,viel grüner Wald.
Zimmer recht klein,aber in Ordnung.Bad war noch etwas enger. Zimmereinigung alle 2Tage,hat aber nicht funktioniert.
Kein guter Service bei der Anreise.Parkplatz wurde mehrfach falsch gebucht.Wartebereiche waren überfüllt. Essenzeiten wurden Frühstückszeit und Abendessenzeit gekoppelt angeboten.Das tragen von Mund-Nasenschutz im Speisesaal funktionierte nicht immer.Gäste aus den Niederlanden hatten da wohl eine andere Einstellung.Nur durch Kontrollen von führenden Mitarbeitern wurde es besser.Diese Mitarbeiter waren jedoch oft nicht vor Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Franz, wir bedanken uns für den Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und bedauern dass Sie das Hotel nicht überzeugen konnte. Natürlich weisen wir alle Gäste, die sich ohne Mundschutz im Hotel aufhalten auf das Tragen hin. Sollte dies nicht den Anschein gehabt haben, so bedauern wir das sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Für Ihre Kritik sind wir dankbar. Sie gibt uns Anlass uns zu verbessern. Natürlich würden wir uns freuen, wenn sie uns zu einem anderen Zeitpunkt ihr Vertrauen erneut schenken würden. Gern würden wir sie wieder als Hotelgast begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.