Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Auf keinen Fall zu empfehlen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Furchtbares Hotel! Dreckig, schlechtes Fertigessen, überteuerte Getränke, überteuerter Parkplatz. Voll mit Rentnern, die sich nicht an die Corona-Regeln halten (kein desinfizieren der Hände vorm Buffet, in die Fahrstühle quetschen, obwohl nur 4 Leute rein dürfen usw.) Einrichtung völlig in die Jahre gekommen. Wir sind frühzeitig abgereist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hatten ein Panoramazimmer mit Balkon gebucht. Zuerst ein Zimmer in der 5. Etage bekommen. Dieses mussten wir aufgrund Schimmels in der Dusche und beißendem Gestank wechseln. Das nächste Zimmer war ohne Schimmel und Gestank. Allerdings dreckig, unterm Bett noch Popcorn vom Vorgänger, Innenkissen verdreckt/Fleckig. Balkon winzig und ohne Tisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Aufgewärmtes Fertigessen, schlechte Auswahl für Kinder und Vegetarier. Überteuerte Getränke abends. Trockene Aufbackbrötchen morgens, ungenießbare Aufstriche. Auf der Hotelseite wird mit einer Waffelstation beim Frühstück geworben, diese existiert jedoch nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war super freundlich und bemüht, konnte allerdings auch nichts wirklich verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist ganz nett.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toll war das hauseigene Hallenbad. Bis wir im Nichtschwimmer-Kinderbecken in den hinteren unteren Ecken grüne schleimige Ablagerungen entdeckt haben. Der Spielplatz ist ganz nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, wir bedauern, dass sie sich im AHORN Berghotel Friedrichroda nicht entsprechend wohlgefühlt haben und sie ihren Urlaub vorzeitig abbrechen mussten. Ihre angesprochene Kritik bedauern wir sehr und entschuldigen uns für den bei Ihnen entstandenen Eindruck vom Hotel. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage