Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Überfordertes Personal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ,vieles frisch renoviert, ist sauber und sehr gross.Es war ein langer Weg vom Zimmer bis zum Speisesaal,aber 6 grosse Aufzüge erleichtern es etwas.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber,wir hatten 3 Betten.Vom Balkon aus wunderschöner Rundumblick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier gibt es 1 grossen Speisesaal,als wir da waren,sassen wir mit 450 Leuten an einem Büffet ! Das war eine richtige Schlacht,bei der wir Ellenbogen brauchten.Das Essen entschädigte uns ein wenig,es war sehr gut und wurde ständig nachgefüllt.Die Auswahl war auch gut,für jeden etwas dabei,sogar für spezielle Diäten (glutenfrei,Soja usw.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Frühstück fehlte uns Kaffee.Wenn die Kanne leer war mussten wir uns selber welchen holen.Beim Abendessen (Büffet) stapelten sich unsere schmutzigen Teller auf jedem Tisch ! Die Folge : Bald gab es keine Teller am Buffet.Einmal wollten wir abends Getränke bestellen,da kam eine völlig genervte Kellnerin zum Tisch : "Was,sie wollen noch was ? Ich bin kaputt,wollte grade Pause machen". Um 22 Uhr wollten wir mit 8 Personen in die Bar noch was trinken ,da flippte die dortige Bedienung aus :" Das kann ich nicht,ich bin alleine,hier gibt es nichts mehr für sie "


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt auf einem hohen Berg. Schöne Aussicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass dieser Urlaub nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Sie haben richtig beobachtet, dass es zum Zeitpunkt Ihres Urlaubs, aufgrund der Erkältungszeit, im Bereich Service zu wenig Personal gab. Das ist jedoch kein Grund, den Gast unfreundlich zu behandeln. Hier werden wir intern noch einmal mit den beteiligten Personen sprechen. Vielen Dank für Ihre Hinweise. Wenn Sie den Wunsch haben, uns noch etwas mitzuteilen, dann würde ich mich freuen, wenn Sie uns eine E-Mail an gaestebuch@ahorn-wohlfuehlhotels senden. Viele Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)

    Offizielle Hotel Homepage