- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal total daneben, mein Fazit eindeutig Aushilfskräfte. Essen vielseitig aber ohne Geschmack. Restaurant stinkt jeden Tag anders. Fühlten uns zweite Wahl, Hotel wurde mit Reisebusen vollgestopft. Panoramarestaurant, Bar u. Sauna ohne ausgleichenden Ersatz geschlossen - keine Bemühungen erkennbar.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Steffen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Sie haben Recht, im Moment wird noch einmal gebaut, damit unsere Gäste in Zukunft einen noch schöneren Urlaub genießen können. Dies entschuldigt nicht, dass Sie als Gast unzureichend darüber informiert wurden. Gern würden wir uns kurz mit Ihnen darüber austauschen, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Ich würde mich freuen, wenn Sie unter der folgenden Telefonnummer mit uns Kontakt aufnehmen würden 030/315 95082. Oder schreiben Sie an gaestebuch@ahorn-wohlfuehlhotels.de. Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden (Geschäftsführer)