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Steffen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Friedrichroda nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal total daneben, mein Fazit eindeutig Aushilfskräfte. Essen vielseitig aber ohne Geschmack. Restaurant stinkt jeden Tag anders. Fühlten uns zweite Wahl, Hotel wurde mit Reisebusen vollgestopft. Panoramarestaurant, Bar u. Sauna ohne ausgleichenden Ersatz geschlossen - keine Bemühungen erkennbar.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen so schlechten Eindruck von unserem Hotel bekommen haben. Sie haben Recht, im Moment wird noch einmal gebaut, damit unsere Gäste in Zukunft einen noch schöneren Urlaub genießen können. Dies entschuldigt nicht, dass Sie als Gast unzureichend darüber informiert wurden. Gern würden wir uns kurz mit Ihnen darüber austauschen, damit wir in Zukunft besser reagieren können. Ich würde mich freuen, wenn Sie unter der folgenden Telefonnummer mit uns Kontakt aufnehmen würden 030/315 95082. Oder schreiben Sie an gaestebuch@ahorn-wohlfuehlhotels.de. Über eine Kontaktaufnahme würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Michael Zehden (Geschäftsführer)

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