Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr enttäuschend...
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein großes Haus, was offensichtlich saniert wird. Leider war unser Zimmer nicht saniert. Das Bad war eine Zumutung, ohne Lüftung, keine Fliesen, alte und defekte Keramik, abgeblätterte Farbe. Ungefragt hätte es nicht vermietet werden dürfen. Der Weg zum Zimmer ließ einen desolaten Zustand schon vermuten. Überall abgewohntes Mobiliar abgestellt, endlose herunter gekommene Flure. Wenn wir nicht so spät eingetroffen wären, hätten wir uns gleich ein anderes Hotel gesucht. Offensichtlich sind aber andere Areale des Hotels wohl saniert. Trotz grandioser Umgebung bleibt das Berghotel eine herbe Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Uwe, vielen Dank für Ihren Eintrag bei HolidayCheck.de! Es stimmt, wir haben noch ein paar alte Zimmer, die jedoch im Laufe des Jahres 2011 alle überarbeitet werden. Sie haben ja schon richtig angemerkt, dass ein Großteil des Hotels mit viel Liebe renoviert wurden. Z.B. der Hoteleingang, die Lobby, die Rezeption, ein Großteil der Zimmer und es wurden viele neue Freizeitaktivitäten (z.B. Minigolf, Freibad, hoteleigenes Kino,..) geschaffen. Besonders das neue Buffet findet großen Anklang. Ich verstehe, dass Sie enttäuscht sind, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünsche entsprochen hat. Vielleicht geben Sie uns im nächsten Jahr eine zweite Chance - dann wohnen Sie in einem überarbeiteten Zimmer! Ich würde mich freuen. Viele Grüße Michael Zehden (Geschäftsführer)

    Offizielle Hotel Homepage