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Helmut (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Schade um das Geld
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Extremer Personalmangel , Steakrestaurant 2 Tage ohne Ausweich geschlosseh , Parkpä#tze stark uberteuert . Unter der ehemaligen Chefin war das Hotel in einem viel besseren Zustand . es ist nach wie vor viel Handlungsbedarf in Sachen Service nötig . Zimmerservice aller 2 Tage entspricht nicht einem 3 Sternehotel . Im Augenblick ist dieses Hotel nicht zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Helmut, wir danken ihnen für ihren aktuellen Aufenthalt im AHORN Berghotel Friedrichroda und bedauern dass sie das Hotel aktuell nicht überzeugen konnte. Wir geben Ihnen Recht, dass aktuell der Personalmangel erkennbar ist. Die Hotel- und Gaststättenbranche kämpft schon vor Corona mit einem Fachkräftemangel. Die AHORN Hotels & Resorts versuchen durch verschiedene Programme dem entgegenzuwirken. Uns ist die Situation natürlich auch bewusst. Wir sind auf unsere Mitarbeiter sehr stolz, denn in Zeiten von Corona ist die Arbeit mehr geworden und alle leisten täglich einen tollen Job um allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Schade dass wir sie aktuell nicht überzeugen konnten. Verschiedene Sanierungsmaßnahmen die geplant waren um das Hotel wieder in einen neuen Zustand zu bringen, mussten aufgrund von Corona abgesagt werden. Das ist schade, aber wir schauen positiv in die Zukunft und freuen uns, dass bald auch wieder Sanierungsmaßnahmen losgehen, die das Hotel dann auch wieder in einen aufgewerteten Zustand zeigen. Vielleicht können wir sie überzeugen, sie zu einem andern Zeitpunkt wieder einmal als Hotelgast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

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