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Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Besuch im Ahornhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren mit unseren Enkelkindern schon sehr oft im Ahonhotel und es war immer super.Diese Mal hat es uns aber nicht so gut gefallen,und das lag sicher nicht nur an Corona. Es war im Restaurant viel zu wenig Personal da und das Restaurant in der 12.Etage hatte 2 Tage geschlossen,auch wegen Personalmangel. Die Wartezeiten am Fahrstuhl gingen gar nicht,so dass wir zu Fuss von der 10.Etage ins Erdgeschoss gelaufen sind.Auch die Freundlichkeit an der Rezeption eines jungen Mannes liess zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommen,Die Betten sind bequem und wir haben gut geschlafen,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr abwechslungsreich und lecker.Getränke sind relativ teuer


    Service
  • Gut
  • Personal war überwiegend sehr freundlich und bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr schön und auch die Ausflugsmögkichkeiten sind sehr vielfältig


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad ist sehr schön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, wir danken Ihnen für ihren aktuellen Aufenthalt auch wenn wir lesen mussten, dass es Ihnen dieses Mal nicht so gut gefallen hat. Natürlich möchten wir nichts entschuldigen. Es ist aber Tatsache dass wir aufgrund von Corona viel Personal an Bereichen einsetzten müssen um die Hygieneauflagen zu erfüllen. Das Personal fehlt uns dann aber an anderer Stelle. In diesem Fall leider an 2 Tagen im Restaurant in der 12.Etage, was wir auch sehr bedauert haben. Unsere Mitarbeiter liegen uns aber auch am Herzen und auch deren Gesundheit, sodass wir uns dazu entschieden haben, die 2 Tage das Restaurant nicht zu öffnen. Wir bedauern ihre Beschreibung der Unfreundlichkeit des Rezeptionsmitarbeiters sehr und werden da auch noch einmal Gespräche führen. Wir hoffen, dass wir sie in ruhigeren Zeiten wieder einmal als Gast begrüßen dürfen und würden uns dann über eine Bewertung ohne Coronakritik sehr freuen. Bis bald - Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.

    Offizielle Hotel Homepage