- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein schönes Hotel in einer wunderschönen Gegend und für unseren Reisegrund die beste Auswahl. Das einzige was uns gefehlt hat, war der Balkon, den hätten wir gern gehabt.
Die Ausstattung des Zimmers war nicht grade üppig da müsste man etwas zulegen. Im Ahornhotel in Oberwiesenthal vor zwei Jahre war die Ausstattung besser. ( Wasserkocher, kleiner Kühlschrank, Kaffee ,Tee und Wasser im Preis inklusive)
Die Atmosphäre war gut und das Essen hat geschmeckt . Es war auch reichlich genug vorhanden ,sodass man auch Satt wurde.
Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Problem was wir in unserem Zimmer hatten wurde leider nicht behoben.
Wir hatten eine angenehme Anreise und die Lage des Hotels ist Top. Die Ausflugsziele die wir uns vorgenommen hatten waren vom Hotel aus, sehr schnell und gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote entsprachen unseren Vorstellungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |