Alle Bewertungen anzeigen
Kamilla & Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Enttäuschung pur
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind aus das Hotel aufmerksam gekommen durch das Groupon Angebot, wir wollten ein wenig Geld sparen und nicht so viel Geld ausgeben durch das Groupon Angebot hat es gut gepasst. Das HP Abend Buffet am ersten Abend war nicht gut bis schlecht, da stellt man sich schon was besseres vor auch bei 3 Sterne Haus ( Aldi Gemüse,leicht bis kaltes essen. Positiv war das Steak Restaurant, das Essen war super sowie das Personal. Jeder Zeit wieder. Das Hotel ist sehr veraltet,es riecht veraltet kein angenehmer Geruch ist erschreckend unangenehm. Die Türen sind grässlich grün und die Zimmer recht hell hörig. Die Sauna war leider ein Reinfall sowie die Empfangsdame. Das Haus hätte mehr Chounse auf gute Bewertung wenn man in Zukunft mehr Geld in die Renovierung rein steckt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamilla & Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne möchte ich zu Ihren Anmerkungen Stellung beziehen: Für unser Speiseangebot werden wir oft gelobt, daher tut es mir leid, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Diesbezüglich habe ich bereits Rücksprache mit unseren Küchen- und Servicemitarbeitern gehalten, um einen kontinuierlichen Qualitätsstandard anzubieten. Ich finden es sehr Schade, dass unser Haus keinen guten Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat! Um Ihre Anmerkungen genauer Auswerten zu können, möchten wir uns gerne mit Ihnen persönlich in Verbindung setzten. Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Kontaktdaten zukommen. Mit Besten Grüßen Michael Zehden Geschäftsführender Gesellschafter

    Offizielle Hotel Homepage