Großes Haus mit vielen Möglichkeiten sich zu beschäftigen , aber auch Ruhe zu finden. Halbpension empfehlenswert, schönes Schwimmbad und Bar, man kann spazieren laufen. Panoramaausblick auf die Umgebung sehr schön.
Angenehm war der Kühlschrank und die Kaffeemaschine und der Wasserkocher, die Matratzen waren nicht so bequem, hab nicht so gut geschlafen , es war sauber und die Aussicht war super. Vor allem war es ruhig , das war spitze.
Wir hatten Halbpension. Sehr lecker, haben uns wohlgefühlt, abends sehr nettes schnelles Personal . Trotz ziemlich Trubel wirklich toll. Ist halt ein grosses Haus mit vielen Menschen beim Essen, das muss man mögen:). Aber wie gesagt lecker auch das Frühstücksbüfett alles da .
Waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit.
Kurze Anfahrt, Die Ausflugsziele waren nicht so unser Interesse. hätte man aber einiges anschauen können, wir wollten eher Ruhe . War in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dieses Schwimmbad ist so schön , wir waren sehr glücklich. Auch die Bar und die anderen Angebote toll. Wer will kann sich amüsieren .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, ich bin ganz begeistert, dass Ihnen eigentlich so gar nichts für eine Beschwerde einfallen will. An Sie und an uns: Gern weiter so! Sie wollen Ihre Ruhe im Urlaub? Und auch bei Ausflügen nicht darauf verzichten? Auch das können wir: https://kurort-baerenfels.de/spielzeiten-kurort https://www.tourismus-thueringer-wald.de/gesund-aktiv/heilwasser-friedrichroda Genuss pur für alle Sinne! Lernen Sie auch alle anderen AHORN Hotels & Resorts kennen und lieben und vergessen Sie aber nicht unseren Arbeitsalltag wieder mit einer Anreise zu bereichern. Herzliche Grüße aus dem heilklimatischen Kurort Friedrichroda sendet Ihnen Ihr Stefan Eimler


