Das Hotel macht von außen und auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Leider wird dieser durch die fehlenden Details getrübt. Beispiel: der Balkon, auf welchen man auch Frühstücken kann, sieht leider nicht sehr gepflegt aus. Dort wächst Unkraut zwischen den Platten und allgemein könnten die Platten mal gereinigt werden. Es stehen fast komplett vertrocknete Pflanzen im Eingangsbereich.
Die Ausstattung des Zimmers war an sich ok. Jedoch haben mich folgende Sachen gestört. Es steht zwar eine 3 € teure Wasserflasche auf dem Zimmer aber weder daneben noch im Bad gibt es Gläser zum trinken. Weiterhin gab es im Bad keinen "Zahnputzbecher" bzw. Glas sondern nur 2 "to go" Espresso Pappbecher. Auch in Zeiten von Corona ist so etwas leider absolut nicht akzeptabel. Zum Schluss fand ich es schade, dass wieder am Detail gespart wurde. das Interior des Zimmers war neu aber z.b.war immer noch die alte Raufasertapete dran und vor allem waren noch die alten dünnen (Papp) Holztüren aus der Ostzeit in den Zimmern. Das ergibt leider keinen wertigen Eindruck. Wenn man schon die Zimmern modernisiert, dann sollte man auch darauf achten.
Die Lage her war gut. Die Aussicht war sehr schön. Wenn man jedoch andere Aktivitäten als die vom Hotel angebotenen nutzen möchte, muss man schon eine Weile fahren. Aber das liegt wohl in der Natur eines Berghotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Daniel, für ihren aktuellen Aufenthalt und ihr Feedback möchten wir uns bedanken. Sie haben vollkommen recht mit Ihrer Kritik. Das Hotel war seit dem 19.03. bis 15.05. geschlossen und die Öffnung war nur mit einem umfangreichen Hygienekonzept wieder möglich. Dazu gehört, dass leider an der Zimmerausstattung "gespart" werden musste, denn durch die Coronapandemie sollte jegliche Ansteckung vermieden werden. Deswegen liegen u.a. in den Zimmern keine Prospekte aus und auch keine Gläser. Im Bad gibt es Pappbecher die dann nur entsorgt werden müssen. In vielen anderen Hotels / Restaurants wird das ebenso gehandhabt und sie können es uns glauben, das gefällt uns auch nicht. Ihre Kritik bezüglich der ungepflegten Balkons und Außenanlagen nehmen wir sehr ernst und sind ihnen dankbar. Wir würden uns freuen, sie bald einmal wieder zu einem Besuch überzeugen zu können. Bleiben Sie gesund - Ihr Hoteldirektor Bernard Ribberink & Team.