Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2024 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel besteht aus einen Haupthaus und Nebenhöusern Die Nebenhäuser sind alt und entsprechen keinem 3 Sterne Standard . Es sind keine Haartrockner vorhanden, kein Pool, keine Bar. Man kann sich Flaschengetränke an der Rezeption kaufen und draußen auf Metallbänken trinken. Das Frühstück findet im Hauptgebäude statt und war das einzige Highlight. Es ließ keine Wünsche offen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Einzelzimmer im Nebengebäude war alt und es fehlten Griffe an den abgenutzten Schränken. Die Fußleisten waren teils verfault. Sehr kleines Badezimmer und keine Möglichkeit die Handtücher und Badesachen zu trocknen. Balkon nicht vorhanden. Betten waren ok. Am Ankunftstag gab es kein warmes Wasser zum duschen. Wände teils dreckig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war sehr gut und ließ keine Wünsche offen Eine Hotelbar wie angegeben, war nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die defekte Toilettenspülung ( Wasser lief ständig durch) wurde erst auf dreimaliges Bitten repariert und selbst dann war der Drücker nur lose auf den Wasserkasten gelegt. Kakerlaken vor dem Hotel wurden nicht entfernt. Mein Zimmer wurde in den letzten beiden Tagen nicht gereinigt und es fehlten Handtücher. Das Bett wurde auch nicht mehr gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr, dass Sie das Frühstück bei uns im Haupthaus als Highlight Ihrer Erfahrungen hervorheben. Jedoch bedauern wir, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts Ihren Erwartungen entsprachen. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit von Annehmlichkeiten wie Haartrocknern und die Erwartung eines Pools und einer Bar wichtig für das Gästeerlebnis sind. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die durch die Zimmerzustände und die Sauberkeit verursacht wurden. Zudem nehmen wir Ihre Rückmeldung bezüglich der Serviceprobleme und der Wartung ernst. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass Haartrockner gegen eine Kaution an der Rezeption verfügbar sind und unser Personal stets bemüht ist, jedes Anliegen umgehend zu klären. Schließlich sind wir erfreut, dass die Qualität des Frühstücks Ihren Geschmack voll und ganz getroffen hat. Wir sind stolz auf unsere vielfältigen, kulinarischen Angebote und dass Sie diese als positives Element Ihres Aufenthalts betrachten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und uns die Gelegenheit geben, Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ahoi! Urban Beach Team