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Josef (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2024 • 3-5 Tage • Strand
Leider sehr kaotisch am Anfang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-Frühstück -Lage -Preis • Als ich angereist bin wurde mir nur die Zimmerkarte gegeben und nicht die Stromkarte für den ID-Scanner im Zimmer. Ich wusste dies natürlich nicht das man hierfür ein zweite Karte braucht obwohl ich das bisschen komisch finde das man zwei Karten dafür braucht und dies nicht alles über eine Karte macht. Jedenfalls habe ich mich so gewundert warum ich keinen Strom habe weil mir die zweite nicht gegeben wurde. Was mir aber in diesem Zug nicht aufgefallen ist das die Türklinke zum Bad schon recht Defekt ist und jeden Moment abrechen könnte. Was am darauffolgenden Tag tatsächlich passiert ist. Das ganze zu beheben hat ewig gedauert noch dazu konnte ich einen ganzen Tag nicht mein WC sowie die Dusche verwenden. Ehrlich gesagt würde ich dafür etwas vom Geld erstattet bekommen weil ich finde das sowas als Grundbedürfnis nicht gegeben war. LG


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Josef, vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Sie unser Frühstücksangebot und unsere Preisgestaltung positiv hervorgehoben haben, und Ihnen die Lage unseres Hotels zusagt, welches nur wenige Schritte von der Playa de Palma entfernt ist. Jedoch bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Insbesondere möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerkarte und der nicht ausgehändigten Stromkarte entschuldigen. Des Weiteren bedauern wir den Defekt an der Türklinke zum Bad und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Zudem ist es unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall nicht unseren üblichen hohen Standard erfüllt haben. Trotzdem möchten wir nochmals unsere Freude darüber ausdrücken, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels geschätzt haben, welche einen idealen Ausgangspunkt für Erkundungen in Playa de Palma bietet. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ahoi! Urban Beach Team