Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird am 22.03.2024 nach einer Renovierung mit einem neuen Konzept als 3-Sterne-Hotel wiedereröffnet (Quelle: Hotel, Februar 2024).
Eine absolute Enttäuschung in allen Punkten!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Sahara Bay ist sehr enttäuschend, das Hotel liegt auserhalb von den apool-/Restaurantlandschaften und ist eine absolute Frechheit fur diesen Preis. Die Zimmer sind sehr klein ohne jeglichen Komfort und absolut nicht wie auf den Hochglanz Fotos der Urlaubsseiten dargestellt! Wir wollten das Zimmer wechseln da es schmutzig und viel zu klein war, ich konnte nicht einmal mit dem Koffer am Bett vorbei. Doch als Alternative baten sie uns lediglich das identische Zimmer nur 3 Stockwerke weiter oben an. Der Service war eine Schande kein freundliches Wort, kein lächeln, keine Hilfe, kein Danke oder Bitte. Das Essen ein Desaster. Ich habe mich 5 Tage von Toastbrot mit Butter ernährt weil alles andere in Bauchkrämpfen und Schlimmerem ausartete. Von den Pools schickte man uns auf äußerst unfreundliche Art um 18.30 fort und die Poolbar schliest auch viel zu früh - also gibt es keine Möglichkeit die Abendsonne im Hotel zu genießen. Einfach die größte Enttäuschung die wir je hatten. Bitte geht nicht dort hin!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1