Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • StrandBitte fahrt da hin - absolute Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das sehr schön gelegene Landhotel ist sehr familienfreundlich und ich würde sagen für Kinder bis 6 Jahren super ausgelegt. Es gibt ALLES was man braucht. Sogar Bobbycars sind vorhanden. Es gibt ebenso Hühner und Schafe. Der Pool hat einen optimalen kleinen Bereich mit 30cm Wassertiefe. Die Appartements haben eine kleine Küchenzeile, ein Wohnzimmer und (bei uns) 1 Schlafzimmer. Das Bad hat eine ebenerdige Dusche mit sehr viel Platz. Es stehen Bioprodukte zum Duschen und eincremen bereit - Beste Qualität.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell, geräumig und gut ausgestattet. Es gibt sogar eine Saftpresse und einen Pürierstab. Ebenso eine Babybadewanne und Hochstuhl.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Frühstück ist absolut empfehlenswert. Regionale Spezialitäten. Frische Eierspeisen und köstliche Pfannenkuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jaime und Marie sind der Wahnsinn, immer hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 3 Fahrminuten von Serra de Marina entfernt und etwa 5 - 10Minuten bis can picafort. Es ist mit dem Auto super erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool mit ausreichend Liegen und Schattenplätzen. Es gibt ein Bällebad und eine Spielecke in der großen Scheune. Es gibt jeden Woche eine Treckerfahrt, ein Highlight für die Kinder. Ebenso gibt es ein Fussballfeld.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2