- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein agriturismo handlet es ich um ein relativ großes Haus. Wir hatten ÜF gebucht und waren im Haupthaus untergebracht. Es war relativ neu. Das Zimmer mit Bad war groß (Schätzung mind. 30 qm), Esprit strahlte sowohl das Zimmer als auch das Gesamthaus nicht aus. Die Sauberkeit war in Ordnung. Leider sprachen die Gastgeber kein Deutsch ... und wir kein Italienisch. Mit dem "Junior" Chef konnte man sich in Englisch veständigen. Ein großer Pool (ca. 20 x 10 m) ist vorhanden, die Liegen am Pool hätten jedoch überwiegend ausgetauscht werden können. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse befriedigend, gefehlt haben und jedoch Oliven und Tomaten. Gefreut haben wir uns über den morgendlichen Obstsalat, überwiegend aus frischen Früchten. Das Haus war nur zum Teil besetzt, was etwas auffällig war, da ansonsten fast alles ausgebucht war - wesentlich Nachteiliges haben wir aber nicht festgestellt. Wir hatten aber kein Problem damit, dass die Lage im Hinterland (ca. 6 km nach Bardolino) war. Das kostenlos angebotene WiFi schwächelte manchmal. Mit uns waren Franzosen, Deutsche und Italiener Gäste.
Relativ neu errichtete / renoviertes Haus. Große Zimmer, die aber kein Ambiente ausstrahlen.Sie sind funktionsbezogen ausgestattet und eingerichtet. Wir haten eine kleine Terasse mit unbequemen Metallstühlen. Die Betten waren hart.
Es wird nur Frühstück angeboten. Es gab Käse, verschiedene Wurstsorten, Cornflakes, Joghurt, Kuchen, Weizen- und Vollkornbrötchen, Honig, Mamelade, u.a. angeboten. Gefreut hat uns der täglich frische Obstsalat aus überwiegend frischem Obst. Gefehlt haben uns Oliven und Tomaten. Für ein italienischen Frühstück war es ok. Der Frühstücksraum war für die anwesenden Gäste viel zu groß.
Die Familie war freundlich. Die Hauswirtin sprach leider kein Deutsch - und wir kein italienisch. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Beschwerden hatten wir nicht. In einem zentralen Kühlschrank wurden Erfrischungsgetränke und Wein zu moderaten Preisen vorgehalten.
Im Hinterland von Bardolino, ca. 6 km nach Bardolino. Nächster Ort Cavaion, zumindest mit einem guten Restaurant. Allein gelegen in der Nähe von Weinbergen. Am Haus geht eine mäßig befahrene Landstraße vorbei. Zum Essen gehen ist man jedoch stets auf das Auto angewiesen. Wer es ländlich und "einsam" mag ist hier richtig. Wir haben unsere Ruhe gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein relativ großer Pool (ca: 20 x 10 m) ist vorhanden. Die Liegen war überwiegend nicht mehr vollständig in Ordnung und waren teilweise nicht mehr benutztbar. Sportangebote waren nicht vorhanden, die Duschen waren ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |