Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Agriturismo Fontanelle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzurlaub inmitten der Weinfelder”

    Kurzurlaub 10-12 September 2016.. Bestes Wetter. Familiengeführte sehr saubere Anlage. Sehr freundlich.Alles Top.


  • Olaf Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Großer Agriturismo im Hinterland - wer Ruhe sucht”

    Für ein agriturismo handlet es ich um ein relativ großes Haus. Wir hatten ÜF gebucht und waren im Haupthaus untergebracht. Es war relativ neu. Das Zimmer mit Bad war groß (Schätzung mind. 30 qm), Esprit strahlte sowohl das Zimmer als auch das Gesamthaus nicht aus. Die Sauberkeit war in Ordnung. Leider...


  • Harald Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr viel Leistung für vergleichsweise wenig Geld”

    Wir (2 Familien mit insgesamt 4 Kindern im Alter von 6, 3 und 2 Jahren) waren schon bei der Ankunft von der Anlage begeistert. Diese ist weitläufig, ruhig, weist einen sehr großen, gepflegten Pool auf, ein Olivenhain spendet Schatten, den Kindern stand eine große Spielwiese zur Verfügung. Unsere Appartments...


  • Andreas Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schön - leider zu kurz”

    Wir haben (leider) nur zwei Nächte als Ergänzung zu einer anderen Buchung hier verbracht. Wäre es möglich gewesen wären wir lieber hier in dieser wunderschönen ANlage geblieben als weiterzuziehen. Die Zimmer waren wirklich sehr schön, das einzige Manko war der fehlende Kühlschrank. Es gibt allerdings...


  • Andrea Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wunderschöne Anlage mit einem großen Kaputtmacher”

    Agriturismo Fontanelle besteht aus 2 Gebäuden. Im ersten Gebäude sind alles Zimmer und im neu erbauten Gebäude sind alles Appartements. Die komplette Anlage ist supersauber, modern und sehr gepflegt. Die Zimmer waren immer stets sauber geputzt. Das Frühstück war vonn der Qualität her sehr gut. Die Oma...


  • Andreas Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub auf dem Bauernhof auf italienisch!”

    Für uns war es der erste Urlaub auf einem italienischen Bauernhof. Etwas Skeptisch und gleichzeitig neugierig reisten wir Sonntags an, und wurden an der Reception auch sehr freundlich empfangen. Was uns sofort auffiel war das wir mit unserem deutsch hier nichts anfangen können, aber es mit englisch sehr...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1