phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Realist (51-55)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Oberflächlich HUI,..sonst eher PFUI!

2,0/6
Also nochmals, ich kann es eigentlich nicht glauben, dass bei dieser Unterkunft die Weiterempfehlung 100% sein soll!? Von vernichtende Unterkunft bis ganz, ganz toll, ist doch klar, dass hier was nicht stimmen kann! Zweifellos ist die Lage vor Florenz nicht schlecht, und hat die Unterkunft seinen Charme. Für Camper vielleicht, aber doch nicht wenn man ca. € 100,- am Tag für 2 Personen bezahlt!?

Lage & Umgebung6,0

Zimmer2,0

Service4,0

Gastronomie3,0
Naja, die Küche ansich ist schon gut und ursprünglich. Aber wieder, wer den Preis bezahlt findet "Selbstbedienung" nicht unbedingt TOLL!

Sport & Unterhaltung2,0
Also, der Pool ist doch extrem einfach. Wers mag!

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Realist
Alter:51-55
Bewertungen:4
NaNHilfreich