- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir kamen gegen 20 Uhr im Agriturismo Cascina Mirandol an und schon beim Check-in begann das Chaos. Obwohl wir zwei Superior Zimmer mit Kingsize-Bett im Agriturismo gebucht hatten, erklärte man uns, das Haus sei voll und wir sollten irgendwo im Dorf übernachten. Das war für uns absolut inakzeptabel – schließlich hatten wir bewusst dieses Agriturismo gebucht und wollten nicht irgendwo in der Stadt untergebracht werden. Als wir darauf bestanden, wurde man unfreundlich und sogar ausfällig, was für Gastgeber schlicht unvorstellbar ist. Statt einer Lösung folgten endlose Diskussionen, genervte Antworten und schließlich ein unhöflicher, beinahe aggressiver Ton. Die Rezeption war ohnehin kaum besetzt, und das gebuchte Zimmer war längst anderweitig vergeben. Statt der versprochenen Suite wurde uns ein Raum gezeigt, der eher an einen Stall erinnerte als an eine Unterkunft für zahlende Gäste. Auf unsere Einwände reagierte man nicht mit Verständnis, sondern mit Ablehnung. Eine Stornierung wollte man uns ebenfalls nicht einräumen – offenbar eine Masche bei Gästen, die nur eine Nacht bleiben. Nach zwei Stunden ergebnisloser Diskussionen hatten wir genug. Um 22 Uhr verließen wir den Ort und fuhren zurück nach Deutschland, einfach nur, um diesem unfreundlichen und unverschämten Verhalten zu entkommen. Mit einem Agriturismo hat dieses Haus nichts zu tun: keine Gastfreundschaft, kein Respekt, keine Verlässlichkeit. Dass unser Geld für eine Deluxe Suite kassiert wurde, wir aber nicht das gebuchte Zimmer erhielten, empfinden wir als dreiste Abzocke. Es ist schlicht eine Frechheit, wie dort mit Gästen umgegangen wird. Booking.com sollte solche Angebote dringend überprüfen und einstellen, damit andere Reisende nicht dieselbe bittere Erfahrung machen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |