- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschön restauriertes "Agriturismo" in altem Gemäuer. Große Zimmer, ebenfalls stilvoll restauriert und dekoriert. Bettwäsche aus Leinen, großes, gemütliches Bett, designtes Badezimmer. Hochwertige Handtücher und Duschprodukte aus Olivenöl. Sehr sauber!!! Der Aufenthaltsraum ist in der früheren Kirche untergebracht und ist eine wahre Augenweide. Gemütliche Sofas, mit Antiquitäten möbliert, mit sicherem Geschmack eingerichtet! Das "Agriturismo" ist ohne Vorbehalte zu empfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet. Wir würden den Gästen empfehlen Halbpension zu buchen, da die Abfahrt abends etwas mühsam sein kann. Das Essen wird in einem sehr schönen Raum mit Kamin serviert. Die Qualität der Speisen ist vorzüglich!
Die Zimmer waren sehr groß und mit Antiquitäten möbliert. An den Wänden hingen echte Bilder, keine Kunstdrucke, was eine Wohltat fürs Auge war! Das Bett war groß und mit einer sehr guten Matratze versehen. Die Bettwäsche war aus Leinen. Es gibt ein Vorzimmer mit einem großen Kleiderschrank. Das Badezimmer ist durchdesignt und absolut sauber. Große Dusche!
4-Gang Menü am Abend. Es hat uns ausgezeichnet geschmeckt und wir sind Kenner der italienischen Küche. Da gab es nichts zu meckern. Abwechslungsreich mit frischen Zutaten, liebevoll zubereitet und serviert. Das "Agriturismo" verfügt ebenfalls über sehr gute Weine.
Die Besitzer sind ausgezeichnete Gastgeber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gerne beraten sie die Gäste welche Ausflüge unternommen werden können! Italienische Gastfreundlichkeit vom feinsten!
Wunderschöne absolut ruhige Lage mit herrlichem Fernblick, wenn man sich nicht scheut, mit dem Auto nach oben zu fahren. Aber die Mühe lohnt sich allemal! Wir haben es genossen in dieser himmlischen Ruhe zu entspannen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Herrlicher Pool mit herrlicher Lage und Fernblick. Leider war es im April zu frisch, um ein paar Runden zu schwimmen. Stilvolle, gepflegte und vor allem mit sauberen Kissen bestückte Gartenmöbel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |