Ralf (51-55)
Alleinreisendim August 2018für 1-3 Tage

Sehr angenehmer Aufenthalt im Agneshof

vom 19.-22.08.2018 durfte ich in diesem Hotel zu Gast sein. Dieses Hotel liegt mitten in der historischen Altstadt in einer ruhigen Seitenstrasse und direckt unterhalb der Kaiserburg die in fünf Minuten fussläufig zu erreichen ist. Ich fand ein sauberes Zimmer mit schönem Bad vor das täglich hergerichtet wurde. Morgens wurde ein preiswertes und gutes Frühstück in Form eines Buffets gereicht. Das Personal im Agneshof ist sehr freundlich und zu jeder Zeit hilfsbereit. Da ich mit Sicherheit nochmal eine Tour nach Nürnberg machen werde würde ich auf jeden Fall das Hotel Agneshof wieder wählen.

vom Nürnberger Hbf bis zu Hotel läuft man etwa 20 Minuten, vom Hotel erreicht man sehr gut zu Fuss alle Sehenswürdigkeiten wie Kaiserburg, Lorenzkirche, Sebalduskirche, Schöner Brunnen u.s.w.

das Zimmer war zweckmässig eingerichtet mit grossem Bett, Kleiderschrank, Schreibtisch, Flachbildfernseher und einem sauberen Badezimmer.

das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

ausser dem Frühstücksbuffet das reichlich bestückt war habe ich sonst kein Essen im Hotel eingenommen.
Es gibt noch eine Bar im Agneshof an der man am Abend Getränke aller Art zu sich nehmen kann.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Ralf
Es macht richtig Spaß Ihre Bewertung zu lesen, lieber Ralf. Es ist für uns besonders schön zu erfahren, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und wiederkommen werden. Das ist das größte Lob für unser gesamtes Team. Wenn Ihr nächster Reisetermin steht, dann buchen Sie direkt via sorat-hotels.com oder senden eine Mail an agneshof-nuernberg@sorat-hotels.com. Falls zwischenzeitlich eine Reise nach Berlin, Brandenburg Havel, Cottbus, Düsseldorf, Duisburg, Hof oder Regensburg ansteht - auch dort finden Sie ein SORAT Hotel. Nochmals Dankeschön für die tollen Worte hier auf Holidaycheck. Für heute sagen wir auf bald und senden viele Grüße aus Nürnberg. Ihr Team vom Agneshof · Partner of SORAT Hotels