Jörg (51-55)
Verreist als Paarim September 2018für 3-5 Tage

Ruhiges Hotel mitten in der Altstadt

Das Hotel ist absolut empfehlenswert. Ich würde wieder eine Übernachtung dort buchen. Hervorragende Lage in der Altstadt. Zimmer ausreichend groß, sauber und mit allem notwendigem eingerichtet. Nur das Bad ist sehr klein geraten. Service sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück als Buffet. Ausreichende Auswahl. Personal legt ständig nach und räumt gebrauchtes Geschirr zeitig ab. Sehr freundlich. Gutes Preis - Leistungsverhältnis. Brötchen könnten frischer sein. Eingschränkte Parkmöglichkeit für Autos höher als 1,50m

Mitten in der Altstadt, unweit zum Einkaufszentrum

Nur das Bad war sehr winzig

Sehr freundlich und hilfsbereit

Es wird nur ein Frühstück als Buffet angeboten. Preis - Leistung in Ordnung

Dauer:3-5 Tage im September 2018
Reisegrund:Stadt
Vorname:Jörg
Lieber Jörg, ein ganz liebes Dankeschön fürs Besuchen und fürs Bewerten. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine so schöne Zeit hatten. Abgesehen von einigen Kleinigkeiten... wie unsere Brötchen. Unsere Brötchen bekommen wir morgens direkt vom Bäcker. Unser Bäcker setzt beim Backen auf Nachhaltigkeit und gesunde Ernährungsweise. So verwendet er in seinem Teig Vollkornmehl und verzichtet auf künstliche Zusatzstoffe und Treibmittel. Da Vollkornmehl im Gegensatz zu Weißmehl eine höhere Dichte und Schwere besitzt, sind die Brötchen auch etwas schwerer und fester. Schade, da haben wir offensichtlich nicht Ihren Geschmack getroffen. Toll finden wir Ihren Hinweis auf unsere Tiefgarage. Wir weisen zwar auch überall auf die Größe hin, aber es kann nicht oft genug wiederholt werden. Unsere Tiefgarage ist nur für Autos mit maximaler Höhe von 1,50 Meter und 5,00 Meter Länge möglich. Für größere PKW wie Vans oder Jeeps ist das öffentliche Parkhaus Hauptmarkt geeignet, 100 m vom Hotel, circa drei Minuten zu Fuß. Wenn Gäste das Parkhaus am Hauptmarkt nutzen und mit schwerem Gepäck anreisen, empfehlen wir zuvor im Hotel einzuchecken. Wir hoffen, dass auch Sie bald wieder bei uns einchecken werden. Bis dahin wünschen wir eine gute Zeit und senden herzliche Grüße. Ihr Team vom Agneshof Nürnberg · Partner of SORAT Hotels