Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (31-35)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandFür Paare mit Kleinkindern eher nicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Positiv: - kurzer Transfer - Bushaltestellen direkt vor dem Hotel - sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen. - das Essen wurde immer schnell aufgefüllt - größtenteils sehr freundliches Personal - personal größtenteils mehrsprachig - sehr hilfsbereite Rezeption. Der Zimmertausch wurde schnell organisiert, wenn auch leider nur gegen einen Aufpreis. Die defekte Badtür wurde umgehend repariert. Auch fehlende Handtücher wurden schnell gebracht - die Matratzen im Bungalow lassen sich in der Mitte mit Klettverschluss "zusammenkleben" dadurch kein Loch zwischen den Matratzen. Klasse! - unaufdringliche Animation - leckere Snacks für zwischen den Mahlzeiten - der Kaffee und Cappuccino aus dem Automaten schmeckten uns - leckeres Eis - mehrere Wahlmöglichkeiten wo man zu Mittag und Abend essen kann - Vegetarier finden Abends immer etwas, Mittagst eher schwierig - Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel - viele Cocktails im allincl. (Auf der Karte sehr gut erkennbar) - immer freie Liegen - fast immer freie Plätze beim Abendessen. Wenn es doch mal keine gab, wurden die Gäste nicht einfach reingelassen, sondern mussten etwas warten, bis ein Tisch drei wurde, und wurden zum Tisch geleitet. Wartezeit vielleicht 10-15 Minuten. Empfanden wir als positiv. - Der Raum vom Miniclub mit vielen Spielzeugen und viel Bastelmaterial. Während den Lffnungszeiten konnte man sich einfach bedienen. Negativ: - Standardzimmer im Hauptgebäude: - teilweise Blick auf Mülleimer - teilweise laute Geräusche von außen - Kein Aufzug - der Kinderwagen muss die Treppe hoch getragen werden und passt nicht durch die Tür, da diese sich nicht komplett öffnen lässt - säuerkicher Geruch (Kanalisation?) - für 2 Erwachsene mit Kind zu klein VIP Bungalow (5 qm größer als die Standardbungallows lt. Rezeption): - Badezimmer des Nachbarn direkt am Kopdende des Bettes. Sehr laut! - im Bad nur 2 Haken für die Badetücher bei 3 Personen Belegung - unter den Schränken eine dicke Staubschicht. - am vorletzten Tag kein Trinkgeld hingelegt Folge: Der Boden und das Waschbecken im Bad wurden nass (Pfützen) gelassen + eine Pfütze vor der Eingangstür zum Bungalow. Meine Frau ist mit den Flipflops ausgerutscht. Konnte sich gerade so halten. - es gibt einen Kühlschrank, dieser wird aber nie befüllt. Man bekommt lediglich 1 Flasche pro Tag auf den Schrank gestellt. (Für 2 Erwachsene mit Kind zu wenig) für 50 Cent kann man aber eine große Flasche im Laden kaufen. - zu Wenig Möglichkeit auf der Terrasse die nassen Sachen zu trocknen. Wir mussten dafür die Terrassenmöbel zweckentfremden Getränke: - die Säfte stark verdünnt teilweise mit Chlorgeschmack -auch Pepsi, 7up und co. oft mit Chlorgeschmack/Geruch - nur eine Station für Säfte und Bier im Hauptrestaurant (dadurch teilweise lange Laufwege) - Cocktails wurden mit den o.g. Säften aus den Automaten gemischt. - leider werden große Familien, was die Sitzplatzwahl im Hauptrestaurantestaurant betrifft, benachteiligt. Wir waren 2 Familien (4 Erwachsene und 2 Kinder) und wollten immer draußen essen. Mit draußen meine ich den Bereich, welcher nicht überdacht ist. Da gibt es aber nur 1 Tisch mit 6 Plätzen. Also haben wir 2 Tische zusammengeschoben und gleich Ärger vom Kellner bekommen. "Der Boss verbietet es, dass Tusche zusammengedchoben werden." hieß es zu uns. Das gleiche haben wir auch einmal drinnen versucht, als auch drinnen alles 6er Tische besetzt waren. Auch der Kellner hat nicht sehr freundlich darauf reagiert. - allgemein stehen die Tische etwas zu nah beieinander - die Stühle im Hauptrestaurant lassen sich nur schwer schieben. Klebepads an den Stuhlbeinen würden helfen - das angebliche Kinderbuffett ist als solches nicht zu erkennen. Keine entsprechende Dekoration. Max. 2-3 Gerichte. - das Obst und Gemüse riecht teilweise auch nach Chlor - im TAKA TAKA konnte das Personal leider kein Deutsch oder Englisch. Mit Zeichensprache hat es zwar funktioniert, Missverständnisse bezüglich der bestellten Menge gab es trotzdem. - rund um den Kinderpool und der Kinderpool hohe Ausrutschgefahr. Vor allem die Stufen im Pool. - der Kinderpool sollte mit einem Sonnensegel überspannt werden! Selbst die Poolbar ist schön im Schatten, warum bekommt man es bei einem Kinderpool nicht hin? - der Kinderspielplatz ist auch gnadenlos der Sonne ausgesetzt und kaum nutzbar. Auf der Rutsche kann man Spiegeleier braten. - so wenige Kinder bei einer Kinderdisco haben wir bisher noch nicht gehabt. Evtl. falsche Liederwahl? - die Holzwege auf dem Strand teilweise kaputt. Mit dem Kinderwagen muss man da aufpassen. Wurden leider auch nur längs entlang des Strandes verlegt und nicht zum Wasser hin. - die Wechselzeiten für Strandtücher sehr kurz - für den Kinderwagen ist die Anlage allgemein nicht geeignet. Wenn man vom Hauptrestaurant zum Strand oder Kinderpool möchte, muss man den Kinderwagen tragen. Oder über den Rasen, was anstrengend ist, einen großen Umweg hinter der Strandbar und am Kinderpool vorbei in Kauf nehmen. Mit meiner Bewertung möchte ich das Hotel keinesfalls schlecht machen. Im großen und ganzen war es nicht schlecht. Wir haben auch mit Gästen gesprochen, welche auf jeden Fall wieder kommen werden. Manche fahren seit 13 Jahren hin und bleiben einen ganzen Monat. Ich finde es aber wichtig darauf hinzuweisen, was uns nicht gefallen hat. Die Hotelführung muss dann entscheiden, wie sie mit meiner Bewertung umgeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • S.o.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • S.o.


    Service
  • Gut
  • S.o.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • S.o.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns als Reiseziel für Ihren Urlaub gewählt haben, und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schreiben. Es freut uns, dass es Ihnen unsere Lage, die Freundlichkeit und die Hilfbereitschaft unseres Personals und die Verpflegung gut gefallen hat. Wir bedauern, dass es uns trotzdem nicht gelungen ist, Ihren persönlichen Erwartungen und Ansprüchen in jeder Form gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen bezuglich des Zimmers und werden diese gerne nachgehen beim nächsten Renovierungs- und Instandhaltungsarbeiten. Zusätzlich möchten wir darauf hinweisen, dass es keine Minibar im Zimmer vom Hotel beworben ist. Zumnächst möchten wir Sie informieren, dass die griechische und europäische Gesetzgebung die Chlorierung von Gewässern erfordert, um die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen. Das Wasser in unserem Hotel wird chloriert und es wird sowohl von einem automatischen Zähler als auch von unserem Personal gemessen. Es überschreitet niemals die gesetzlich vorgeschriebenen Grenzen. Wir möchten Sie informieren, dass die Außenseite des Restaurants für Raucher ist. Sowohl im Innen- als auch im Außenbereich der Pergola steht eine große Anzahl von Tischen für Familien ab 4 Personen zur Verfügung. Der Maitre des Restaurants ist derjenige, der für die Verbindung der Tischen verantwortlich ist. Aus Gründen der Regelmäßigkeit ist dies vom Kunden nicht gestattet. Wir möchten Sie auch informieren,dass das Hotel erwähnt, dass eine Kinderecke hat, kein Kinderbuffet. Meistens das Personal im Taka-Taka Restaurant zumindest Englisch spricht. Es war sicher eine Ausnahmefall der Tag, den Sie es besucht haben. In Bezug auf den Boden des Pools und die Umgebung, wir möchten Ihnen mitteilen, dass sie voll und ganz den Anforderungen der Gesetzgebung entsprechen. Alle Schwimmbäder wurden oftmals von Fachleuten überprüft, ohne die geringste Bemerkung zu ihrer Sicherheit und Funktionsweise zu machen.Das Kinderpool ist mit einer Pergola für Schatten überdacht. Ihre konstruktive Verbesserungsvorschläge in Bezug auf den Zugang zum Strand und zu den Abteilen werden bei der Planung zur weiteren Verbesserung berücksichtigt. Wir hoffen jedoch sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager