Alle Bewertungen anzeigen
klaus und Jutta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
unsauberes, runtergekommes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage des Holtels ist sehr gut. Die Zimmer sind runtergekommen und unsauber. Schimmel in den Ecken, Haare auf dem Boden. Die Amaturen uralt, Haare im Abfluß.Der Stuhl war nicht zu nutzen, da völlig von Flecken übersät. Der Schrank hat stark gerochen, die Klebefolie hatte sich gelöst und zur Belüftung wurden einfach Löcher gebohrt. Die Gartenstühle waren total verschmutzt. Wenn man eine Steckdose zum aufladen der Handys brauchte, musste mann sich entscheiden, entweder den Kühlschrank oder den Fernseher rausziehen, denn eine weitere Steckdose war im Zimmer nicht vorhanden. Das Essen ist schlecht und einseitig.


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Fischrestaurant und der Italiener sind zu empfehlen. Das Restaurant gleicht einer Bahnhofshalle. Das Essen ist sehr einseitig. Am Morgen immer eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst. Oftmals waren diese Platten dann auch sofort wieder leer und es dauerte, bis es nachgelegt wurde. Kleine Auswahl an Obst ( Bananan, Apfelsinen,Orangen ) Abends gab es auch ziemlich das Gleiche und geschmacklich nicht gut und lauwarm. Nie wurde etwas frisch zubereitet. Wir haben selten so schlecht gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reiseleiter nett. Als ich nach der Beschwerde das Zimmer tauschen wollte, wurde mir ein Schlüssel in die Hand gedrückt mit der Aussage: Ich könnte es mir ja mal ansehen. Doch das Zimmer, das mir angeboten wurde hatte die gleichen Mängel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral,gute Lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:klaus und Jutta
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking time to give us your feedback. We are sorry to hear that your time with us was not up to your expectations. Your comments have been shared with the appropriate department heads to ensure we provide the proper service and information to our guests. In response to your comments : We give a great choice of food for breakfast (you can take as many orange juices as you want..) our evening buffets are thematic and you have the choice to go to our 3 a la carte restaurants. Usually, our guests are very satisfied. Our equipment are not absolutely new but we do keep them up to the standards. Thank you again for your feedback, and for giving us the opportunity to adjust ourselves, in improving guest's satisfaction, Regards.