Alle Bewertungen anzeigen
Horst (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 5 Wochen • Sonstige
Trauerfall
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vom 10.02.15 -17.03.15 waren meine Frau und ich im LTI BEACH CLUB AGADIR: Nach 14 Tage trat ein Trauerfall ein. Ein Mitarbeiter der Direktion. An drei Tagen keine Animation. Mit einem Trauertag wäre ich Einverstanden gewesen. Von der Hotelleitung kam keine Reaktion.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:5 Wochen im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Horst, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es erfreut uns, dass sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Es tut uns Leid, dass es wahrend der Trauertage keine Band in der Lobby Bar war und möchten uns deswegen bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, A. OUASSIFI Commercial Director