- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vom 10.02.15 -17.03.15 waren meine Frau und ich im LTI BEACH CLUB AGADIR: Nach 14 Tage trat ein Trauerfall ein. Ein Mitarbeiter der Direktion. An drei Tagen keine Animation. Mit einem Trauertag wäre ich Einverstanden gewesen. Von der Hotelleitung kam keine Reaktion.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 5 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Horst, Wir bedanken uns für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es erfreut uns, dass sie im Allgemeinen einen schönen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Es tut uns Leid, dass es wahrend der Trauertage keine Band in der Lobby Bar war und möchten uns deswegen bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, A. OUASSIFI Commercial Director