Alle Bewertungen anzeigen
Helga Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Suchen sie sich unbedingt ein anderes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das mieseste Hotel, das ich je erlebt habe. Alles versifft, abgewohnt und muffig. Abflüsse im ganzen Hotel verstopft. Keine Bettdecken da. Inventar (Kühlschrank, Telefon, Schrank, Bett) kaputt. Rezeption reagiert nur bei MASSIVEM Druck überhaupt. Das WLAN ist eher ein Gerücht. Von TUI/Deutschland gibt es keine Vertretung, was mich nicht wundert, denn im Speisesaal gibt es nur EIN Thema: Die massenhaften Mängel in dem Hotel. Das Essen ist gut, aber der Speisesaal hat einen Bahnhofshallen-Charme, ist superlaut und der Service schaut freundlich zu, wie man sich den Tisch selbst eindeckt. NIE wieder LTI !!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Man betritt ein nach altem Qualm und weiteren undefinierbaren schlechten Gerüchen stinkendes (Nichtraucher-)Zimmer und stellt fest, dass die Abflüsse verstopft sind. Der Uralt-Kühlschrank macht laute Geräusche, heizt den Raum auf und die Türe schleißt nicht. Er ist ohnehin leer. Man steckt ihn daher aus und es bildet sich eine riesige Wasserlache auf dem Boden, weil die Türe ja nicht schließt. Da legt man dann ein großes Handtuch hin, das am Folgetag zwar entfernt, aber nicht ersetzt wird. Die Lache wächst. Die Bettvorleger sind versifft und stinken. Das Bett ist durchgelegen und stinkt. Bettdecken gibt es nicht. Der Balkontisch ist schmierig. Der Schrank stinkt feucht, man legt da nicht freiwillig seine Kleidung rein. Die Rezeption nimmt Bitten um Problemlösung (verstopfter Abfluss, auslaufender Kühlschrank, nicht vorhandene Bettdecken) freundlich an, tut dann aber nichts. WLAN funktioniert kaum. Nachts muss man das einzige Fenster schließen, weil Discolärm vom Nachbarhotel das Schlafen sonst unmöglich macht. Also liegt man in der stinkenden Bude. Man bekommt als Problemlösung andere Zimmer angeboten. Die sehen nicht anders aus und haben die gleichen Mängel. Nur geht zusätzlich die Toilettenspülung auch noch nur gelegentlich. Wir wollten nur eins: WEG aus diesem Hotel, in dem man nur seine Zeit absitzt beim Warten auf den Umzug in eine neues Zimmer oder auf jemanden, der was repariert. Das Hotel war Teil einer Rundreise (mehrtägiger Strandaufenthalt am Ende).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen in Büffetform. Schmeckt gut und ist relativ vielseitig. Es gibt Themenschwerpunkte. Das Ambiente ist bahnhofshallenartig. Sehr laut. Und weil das noch nicht reicht, wird noch Musik darüber gelegt. Die erhöht allerdings nur den Lärmpegel, ist aber nicht wirklich gut hörbar.


    Service
  • Schlecht
  • Im Speisesaal schaut das Personal freundlich lächelnd zu, wie man sich den Tisch selbst eindeckt. Mit wenigen Ausnahmen wird das Personal im Speisesaal erst dann aufmerksam, wenn genügend Trinkgeld geflossen ist. Ist für mich die falsche Reihenfolge. Die Rezeption nimmt Bitten um Problemlösung (verstopfter Abfluss, auslaufender Kühlschrank, nicht vorhandene Bettdecken) freundlich an, tut dann aber nichts. Man muss sehr massiv werden, um dort eine Aktion zu erleben. Ohne Drohung mit Beschwerde passiert rein gar nichts.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking time to share your experience with us .We truly value you feedback and are disappointed to hear that your time with us was not up to your expectations. Your comments have been shared with the Rooms Division Manager and all the executive committee , and we will be sure to keep an eye out for your mail, Best Regards,