- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hy Urlauber, ich war vom 13.09.2017 bis 27.09.2017 mit meiner Freundin in Agadir/Marokko. Das Hotel für das wir uns entschieden haben war das "Agadir Beach Club", für ein 4*Hotel lag hier einiges im Argen. Bsp. dazu: In der Anreise Nacht (02.30 Uhr) sahen wir uns gezwungen, aus hygienischen Gründen, dass Hotelzimmer zu wechseln (Zimmernummer 46..). Nach einer Beschwerde bekamen wir ein neues Zimmer (Zimmernummer 4447). Im neuen Zimmer sind uns die selben hygienischen Probleme aufgefallen, weswegen wir schon das vorherige Zimmer gewechselt haben. - Verdreckte Betten (Haare, Krümel, Flecken auf Lacken und Decke) - Couch voller Flecken (Sah ekelerregend aus) - verschmutzte Badezimmer (Popel und Blutreste an Wänden und Böden) - Essensreste vom Vorgänger im Kühlschrank Diese Missstände haben wir mit Fotos Dokumentiert. Mit einem mulmigen Gefühl, haben wir so die erste Nacht im Hotel verbracht. Am gleichen Tag haben wir uns zum zweiten mal beschwert. Für das Rezeptionspersonal schien das nichts neues zu sein. Nach ein paar Minuten bekamen wir den dritten Schlüssel für ein Hotelzimmer (4241), in dem wir auch bis zum Schluss blieben. Es hieß vom Personal das das Zimmer noch nicht gereinigt sei, wir mögen es uns jedoch anschauen. Wenn es uns gefällt, würde man es Grundreinigen und es uns überlassen. Es hatte uns gefallen, jedoch nach der Besichtigung hat man gar nichts gereinigt!!! Die Bettdecke lag immer noch so da, wie wir es hinterlassen hatten. Also zu den angegebenen Problemen kam noch ein starker Nikotingestank aus der Couch und dem Bett mit Kopfkissen und allem was dazu gehört, dass wir leider vorher nicht wahrgenommen haben da das Balkonfenster geöffnet war. Aus dem Grund haben wir die zweite Nacht schlaflos und mit Kopfschmerzen verbracht, da wir Nichtraucher sind!!! Am zweiten Morgen, sind wir sofort zur Rezeption gegangen und haben die Situation angezeigt, sowie zur Reinigung des Zimmers aufgefordert. Welches jedoch erst nach dem zweiten Auffordern am selben Tag geschah. Auch das können wir mit Fotos belegen, ausgenommen den Nikotingeruch. Dann folgende Hygienische Missstände die uns im Alltag widerfahren sind . Ich bin ein extremer Fischallergiker und achte daher besonders auf die Auswahl meines Essens.!!! Doch wenn das Essen nicht ausreichend mit den Inhalten Beschriftet ist, fällt es mir sehr schwer bis unmöglich dieses herauszufinden. Auf der Internetseite wird das Hotel als Allergiker freundlich beschrieben, was es jedoch nicht ist. Dann: - Dreckiges Geschirr - Stoffservietten die nach Gebrauch von Gästen ausgeklopft und erneut ausgegeben werden!! (Einfach nur ekelerregend) - Kartoffelgratine das nach Fisch schmeckt UND ICH MEINE MEDIKAMENTE EINNEHMEN MUSSTE!!!!!! Gegen die Allergie - Seifenspender auf den Toiletten die mit Spühlmittel gefüllt sind - Kleine- und große Handtücher die Frisch und voller Haare verteilt werden - In der Nacht vom 21.09. zum 22.09 hat man plötzlich das Wasser wegen Wartungsarbeiten abgestellt, ohne die Touristen zu informieren!!! Genau in dem Moment stand ich unter der Dusche eingeseift... Nach ca 2.5 Std wurde das Wasser wieder eingeschaltet! Leider hatten wir noch nicht die Möglichkeit unseren Reiseleiter kennen zu lernen. Da er sich von TUI vertreten lassen hat. Jedoch gab es E-Mail Kontakt wo wir auf die Missstände hingewiesen haben. Doch zu einer erfreulichen Lösung kam es bislang nicht!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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