- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
max.3-Sterne-Hotel unter schlechtem Management.Grundsätzlich eigentlich ein sehr schönes Hotel mit optimaler Lage direkt an der Promenade. Aber man fühlt sich von der 1.Minute nicht willkommen.Der Gast muß sein Zimmer selber suchen, die Teppiche in den Fluren sind unansehnlich, das 1.Zimmer war schmutzig, hatte keinen funktinierenden TV und keinen Kühlschrank.Umzug in ein anderes Zimmer auch ohne Hilfe.Für Handtücher muß eine Kaution hinterlegt werden, die man eigentlich bei Abreise erstattet bekommen soll.Mir wurden -angeblich wegen des Wechselkurses- nur 18 statt 20 Euro erstattet.Andere Gäste haben 20 Euro erstattet bekommen.Handtuchausgabe nie vor 09.00 Uhr und sehr unfreundlich. Liegen am Strand werden gebracht, wenn man den Herren was zusteckt, ansonsten heisst es selber schleppen.Das Essen: morgens unbefriedigend, da kaum Auswahl und vieles erst ab 08.00 Uhr angeboten wird.Mittags besser als Abends.Animation: nichts für junge Leute und null Abwechslung.Das Personal in den Restaurants ist allerdings ausserordentlich freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
thank you for your review