- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Gebuchtes Zimmer hatte Blick auf Wirtschaftsweg und Nachbarhotel. Umzug in ein Zimmer mit Meerblick wurde zu einem Preis berechnet, der weit über dem Katalogpreis bei Buchung von Deutschland aus berechnet worden wäre. Früchtekorb zur Begrüßung gab es erst auf Reklamation hin. Zimmersafe -laut Prospekt im Preis enthalten -wurde mit €35 berechnet, für die Thomas Cook nach Reklamation Gutschein erteilte.Bei Abreise wurde von einem Hoteldiener der Griff eines neuen Reisekoffers abgerissen. Reparatur nicht möglich;Schaden €1oo,-. Hotel ignoriert Reklamation trotz dreier namentlich aufgeführten Zeugen für den Vorgang. Thomas Cook ist nicht in der Lage oder willens, eine Regelung herbeizuführen. Auch wenn ein Schaden in dieser Höhe nicht erheblich ist, fühle ich mich geprellt und werde Hotel und Veranstalter meiden und entsprechend "weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2005 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhart |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |