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Max (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine Weiterempfehlung, die sehen mich nicht mehr.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die vier Sterne des Hotels müssen vor langer Zeit vergeben worden sein. Das Hotel ist in einem äußerst renovierungsbedürftigem Zustand. Das Personal ist zwar freundlich, aber nicht unbedingt geschult. Das Essen ist in Ordnung, nur das Frühstück könnte abwechslungsreicher sein. Insgesamt keine Weiterempfehlung (März 2017).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig: Betten durchgelegen, Wände, Türen/Türrahmen und Möbel mit Schrammen, Handtuchhalter nur notdürftig befestigt, Farbflecken auf dem Balkonboden vom letzten Anstrich. Badausstattung völlig veraltet, Lichtschalter fleckig, Fliesen mit Sprüngen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist okay, nur das Frühstück ein wenig abwechslungsarm (eine Woche lang die selbe Wurst, der selbe Käse und die selbe Marmelade).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr freundlich, aber teilweise ungelernt. Viele neue MItarbeiter, was man an den schlecht sitzenden Hoteluniformen erkennen kann. "Highlight" war ein Kellner, der einen Tisch mit einem Löffel abfegte und den Löffel dann für den nächsten Gast wieder hinlegte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage am Strand ist sehr gut und bis zu Einkaufsmöglichkeiten sind es nur ein paar Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der "Fitnessraum" besteht aus uralten und ungepflegten Geräten. Die Massage (Fremdleistung) bestand aus einem uninspirierten "Klopfen" und "Reiben". Abends spielte eine viertklssige Band in der Bar, die Musik richtete sich eher an die Zielgruppe "Ü 60".


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Max, Thank you for taking the time to share your experience with us, we truly value your feedback and are disappointed to hear that your time with us was not up to your expectations. We will be sure to keep an eye out for your e-mail, and thank you again for your feedback, Best regards,