Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Keine 4 1/2 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat über 400 Zimmer, die im Rundbau angelegt sind. Mittig liegt die Gartenanlage mit dem Pool und der Poolbar. Wir hatten ein scheinbar renoviertes Zimmer - was man aber auf den ersten Blick nicht wirklich sah ! Man kann HP oder AI buchen. Bei AI muss aber trotzdem einiges zugezahlt werden, wie z.B. teilweise das Essen in den Themanrestaurants oder verschiedene Getränke in der Bar. Das Publikum war sehr gemischt. Ältere und jüngere Paare, Alleineisende und Familien. Von den Nationalitäten her auch, Deutsche, Franzosen, Belgier, Engländer und viele Marokkaner


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war ausreichend groß mit Kingsize Bett, einem Sofa mit Tischchen und Schreibtisch mit Stuhl. Der Schrank war groß genug, hatte aber nur 5 Bügel. Leider hatte das Bett 1 Matratze und 1 Zudecke ! Angeblich war das Zimmer renoviert, was man aber im Bad nicht sah. Die Armaturen verkalkt und abgenutzt, der Duschvorhang müffelte. Die Läufer neben dem Bett wurden nicht gereinigt und luden keineswegs zum Betreten ein ! Es gab einen Kühlschrank, der allerdings vereist war und nicht richtig schloss


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auch hier gab es große Unterschiede. Das Frühstück eher katastrophal: nur je 1 Sorte Wurst + Käse, nur weißes Brot, die Müslibar bestand aus Schoko-Pops und Cornflakes. Mal wurden auch Eier gebraten bzw. Omletts gemacht. Das Obst kam aus der Dose ! Abends war die Auswahl größer. Es gab meist Fleisch und Fisch, Gemüse und Beilagen. Salatbuffett mit dem Üblichen, an Nachtisch auch das was man erwartet. Obst war Mangelwaren, nur Orangen und ab + zu mal Pflaumen oder Melone. Sehr enttäuschend ! Es gab Themenabende wie italienisch und marokkanisch, die alles etwas abwechslungsreicher gestalteten. Sauberkeit war nicht zu bemängeln. Die Atmosphäre war durch die Menge der Gäste immer etwas unruhig.


    Service
  • Eher gut
  • Dies ist ein heikles Thema: der Service schwankt von sehr gut bis nicht vorhanden ! Beim Frühstück ist man mehr oder weniger auf sich selbst gestellt. Kaffee und Saft auf der Terrasse sind oft aus, Teller werden kaum abgeräumt und selbst Kaffeelöffel muss man sich selbst besorgen. Beim Abendessen und in der Bar ist es wieder ganz anders, fast perfekt. Obwohl Einheimische immer bevorzugt behandelt wurden. Aber das Personal ist freundlich und spricht französisch, etwas deutsch und englisch ! Die Zimmerreinigung erfolgt täglich, aber nur oberflächlich. Handtücher werden täglich gewechselt, sind aber oft fleckig. Es sollte täglich Wasser ins Zimmer gestellt werden, aber auch dem musste man mehrmals nachlaufen. Es gibt einen Wäscheservice, den wir aber nicht genutzt haben. Unsere Reklamation wg. des defekten Föns im Zimmer wurde zwar bemüht entgegengenommen, aber erst am letzten Urlaubstag bekamen wir einen Neuen !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist ideal. Der Strand ist direkt nur über die Promenade zu erreichen. Der Ort mit vielen Geschäften und Restaurants ist in ca. 10 - 15 Min. zu Fuß zu erreichen. Ausflüge werden sowohl von der Reiseleitung als auch extern angeboten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:41-45
    Bewertungen:84