Alle Bewertungen anzeigen
Maren (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Schönheitsfehlern am Traumstrand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt gegenüber dem schönen Strand. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Beim Essensangebot hatten wir den Eindruck, dass das Hotel sparen möchte. Der Souk ist in 10 Gehminuten erreichbar, die Altstadt ist etwa 20 Minuten mit dem Taxi zu erreichen. Da wir nur eine Nacht dort waren, war das Hotel okay.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war klein, die Möbel etwas veraltet und es mangelte an Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Am Abend gab es ein italienisches Buffet. Die Speisen waren nicht schmackhaft. Das Frühstücksbuffet war für das Hotel verbesserungsfähig. Es gab alte Brötchen, sehr dünnen Kaffe, ein mageres Angebot an Wurst und Käse, Joghurt oder frisches Obst gab es gar nicht und Eier musste man sich selbst kochen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war zuvorkommend, nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand, der gegenüber vom Hotel liegt ist breit und weitläufig. So auch die Strandpromenade. Agadir ist eine sehr moderne Stadt, die außer dem Strand und dem Souk noch einen kleinen Tierpark zu bieten hat. Für einen Strandurlaub ist Agadir hervorragend geeignet. An der Strandpromenade stehen alle großen Hotels. Für einen Ausflug mit dem Auto bietet sich die schöne Hafenstadt Essauira an.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel besaß einen kleinen Fitnessraum und eine Beauty-Oase. Ein Blickfang war der große Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Maren, Thank you for taking time to share your experience with us .We truly value you feedback and are disappointed to hear that your time with us was not up to your expectations. Your comments have been shared with the Rooms Division Manager and all the executive committee , and we will be sure to keep an eye out for your mail, Best Regards,