Alle Bewertungen anzeigen
Sara (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Ein wunderschönes Hotel am Sandstrand!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hierbei handelt es sich um ein rießiges Hotel mit ca. 450 Zimmern und einer schönen gepflegten Poolanlage. In diesem Hotel finden sich alle Altersklassen und Nationalitäten wieder, da durch die verschiedenen Animationen für jeden etwas dabei ist. Wir hatten "All inclusive" gebucht und waren vollkommen zufrieden mit unserer Verpflegung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Da wir zu dritt in einem Zimmer waren, war die Zimmergröße etwas einengend, jedoch vollkommen ausreichend, wenn man nicht den ganzen Tag auf dem Zimmer verbringen will. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, TV, Safe, Klimaanlage, Telefon und Kühlschrank. Im Badezimmer gibt es aber nur eine Badewanne mit Duschvorhang, was vllt mal modernisiert werden könnte. Insgesamt sind die Zimmer im Großen und Ganzen sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über 3 A la carte Restaurants (Fisch, italienisch und marokanisch) und das Restaurant International mit großen Buffets und verschiedenen Mottos. Das italienische Restaurant ist sehr empfehlenswert, falls man, wie wir, die marokanische Küche nicht so gut verträgt. Das Buffet wird ständig aufgefüllt, sodass die Speisen nie vollkommen leer werden. Zum Frühstücksbuffet herrscht meistens Platzmangel, sodass man manchmal ein bisschen länger auf einen Tisch warten muss, v. a. wenn man auf der Terrasse speisen möchte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer bemüht unsere Bedürfnisse zu befriedigen, auch wenn es öfter ein paar sprachliche Missverständnisse gab. Jedoch sprechen einige Mitarbeiter des Animationsteams fließend deutsch. Das Hotel verfügt über einen eher mittelmäßigen Wellnessbereich und eine Wäscherei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotelinneren führt direkt ein Weg über die Strandpromenade zum hoteleigenen, sehr gepflegten Sandstrand. Wenn man die Strandpromenade ca. 400 m entlang geht, so findet man viele verschiedenen Ausgehmöglichkeiten; ob Pubs, Diskotheken, Karaokebars oder Restaurants mit Livemusik. Für Ausflüge bucht man sich dann aber lieber einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über eine hauseigene Disco, in der man sich auch eine landestypische Wasserpfeife ausleihen kann, und eine Bar, in der abends Livemusik gespielt wird. Für die Animation sorgen eine Hand voll Animateure mit Musik am Pool, Beachvolleyball, Tischtennis, Strandwalking, ...! Ein kostenfreier Internetzugang ist in der Lobby vorhanden. Das Meer ist schön erfrischend und der feine Sandstrand sauber und nicht überfüllt. Hoteleigene Liegestühle und Schirme sind frei zu nutzen. Der Pool ist etwas überfüllt durch die vielen Kinder und bei weitem nicht so erfrischend wie das Meer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:19-25
    Bewertungen:2