Alle Bewertungen anzeigen
Julia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel hat dramatisch an Qualität verloren
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit Jahren besuchen wir dieses Hotel immer mal wieder und waren über den dramatischen Qualitätsabfall im Oktober 2009 sehr überrascht. Die Speisen waren waren teilweise in einem nicht akzeptablen Zustand. Angefangen morgens bei den konservierten Früchten für das Müsli (sauer) bis zum Mitagsbuffet, verdorbene Majonaisen Salate. Die Abends- und Mittagsbuffets identisch, einfallslos und sehr auf Resteverarbeiterung orientiert (Eier und Wurst vom morgen). Ganz schlimm war es auch idie Platzssuche im Speisesaal. Wenn nicht genug Trinkgeld geflossen war, bekam keine Plätze im Nichtraucherteil. Die Tische wurden schon vorher von den Obern mit Pseudo "Wasserflaschen" belegt, damit die hohen Trinkgeldzahler einen Platz bekommen. Viele Gäste klagten über Darmprobleme, auch viele Franzosen beschwerten sich sehr massiv über die schlechten Buffets. Die Liegen am Strand sehr dreckig und viele Liegen sind alt und defekt. Der Strand wird überhaupt nicht in Ordnung gehalten. Da sind andere marokkonische Hotels besser auf Draht. Also tappst man durch Schmutz Dreck und Zigarettenkippen. Die Liegen am Pool ebenfalls alt, drecking und wurden nicht gereinigt. Die Zimmerreinigung katastrophal. In 14 Tagen kein Bettwäsche Wechsel. Als wir das Zimmermädchen darauf ansprechen, verstand Sie kein Deutsch mehr. Die "Wolldecken" standen vor Dreck. Auch hier erfolgte trotz Bitte keine Auswechslung. Schade, hier werden wir nicht wieder hin fahren.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:46-50
    Bewertungen:1