Alle Bewertungen anzeigen
Elfie (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Angenehmer Kurzurlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In den vergangenen 6 Monaten wohnte ich zweimal im LTI Agadir Beach Club. Durch die neue Direktion ist manches schon besser geworden. Was mich stört sind die Vögel, die durch den grossen Speisesaal im Morgen beim Frühstück durch den Saal fliegen. Beim Abendessen sind sie mir nicht aufgefallen, aber morgens....Das fand ich unhygienisch; es scheint aber sonst niemand zu stören. Vor meiner Abreise brach das gesamte Hotel-Telefonnetz zusammen. Anstatt zu sagen, dass es einen Techniker der Maroc Telecom bedarf, wurde man von der Reception auf "gleich wird es wieder funktionieren" vertröstet. Bei meiner Abreise am Dienstagmittag war das Telefon noch immer "tot". Als störend empfand ich, die doch sehr laute Musik am Pool, die nur in der Mittagsruhezeit unterbrochen wird. Selbst wenn man auf dem Hotelbalkon liegt, wird man davon immer berieselt., ob man will oder nicht. Der Fitnessraum bedarf hinsichtlich der Geräte einer gründlichen Überprüfung und Auffrischung. Beide Heimtrainer sind defekt. Kommt man eine halbe Stunde vor 13 h wird man sofort darauf aufmerksam gemacht, dass um 13h geschlossen wird! Die absolute Strandnähe ist perfekt. ABER: es wird in der Strandbar kein Café mehr serviert, d.h. keine warmen Getränke mehr sondern nur noch Mineralwasser u. Softdrinks. Ein Teil der Strandliegen haben auch schon bessere Zeiten gesehen und vorallem die Sonnenschirme gehören ausgetauscht! Der Hotel-Strandplatz ist nicht besonders gut gepflegt u. mir scheint, dass das Personal keinen grossen Wert darauf legt, sie warten lieber auf das Backchich für die angebrachte Liegenauflage.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elfie
    Alter:66-70
    Bewertungen:1