- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir in der Nebensaison angereist sind, war das Hotel nicht ausgebucht, trotzdem quartierte man uns zunächst in ein Zimmer ein, das einen wunderschönen Ausblick auf die angrenzende Baustelle hatte. Nach Beschwerde darüber bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Strand. Man kann sagen, dass das Hotel die besten Zeiten bereits hinter sich hat, da alles etwas heruntergekommen wirkt (Stühle, Liegen, Schirme, Auflagen für die Liegen). Das Hotel kann einem Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels am Strand keinstenfalls standhalten! Das Essen hatte meist Mensa-Niveau (manchmal noch nichtmals das), dagegen war das Essen in den a la carte Restaurants sehr gut. Gäste mit All-In-Bändchen wurden als Menschen 2. Klasse "gebrandmarkt" und anders behandelt als tringeldzahlende Halbpensions-Gäste. So kann es durchaus vorkommen, dass Gäste ohne All-In-Bändchen von 3-4 Kellnern umworben werden und besonders zärtliche Zuwendungen wie Umarmungen oder Handschläge erhalten, wohingegen All-Inclusive Gäste nur widerwillig bedient werden. Das Animationsprogramm am Tage war unterirdisch und einfach nur nervtötend. So hatte das Animationspersonal bspw. die seltsame Aufgabe, Urlauber den ganzen Tag in oberflächige Unterhaltungen zu verwickeln, auch wenn man gerade einmal entspannen will. Eine abendliche Animation oder ein Showprogramm im eigentlichen Sinne gab es nicht. Die Abend-Unterhaltung bestand lediglich aus einer Live-Bänd (die wir als sehr postitiv empfanden). Das Animationspersonal zerstörte aber auch auch hier die angenehme Atmosphäre dadurch, insbesondere die weiblichen Gäste auf die Tanzfläche zu entführen oder sich ungefragt an die Tische zu gesellen und dem Extrem-Hobby "Gäste durch stumpfe Gespräche nerven" nachzugehen. Auch der Strandbereich des Hotels war viel schlechter als bei den übrigen Hotels am Strand. Es wird dort zur Zeit wohl noch eine Promenade gebaut. Die Abgrenzung zum Rest des Strandes bestand lediglich aus einem Strick, während andere Hotels dies durch eine Erhöhung oder Felsen ganz hübsch gelöst hatten. Wo andere Hotels nett aussehende Strohgedeckte Sonnenschirme besaßen, gab es bei uns nur löchrige, vermoderte und meist kaputte, alte Sonnenschirme... Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen (vor allem, wenn man ein 4-Sterne Hotel erwartet) und denken, dass das Hotel nur 3 Sterne verdient hätte. Wer einen 4-Sterne Urlaub in Agadir erleben möchte, sollte eines der umliegenden Hotels am Strand wählen, die das LTI locker in die Tasche stecken!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johnny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |