- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel im allgemeinen fanden wir super. Es gibt 2 schöne Aufenthaltsräume, in einem steht ein großer Fernseher (VOX, RTL und SUPER RTL) und es roch immer nach duftkerzen, wirklich angenehm. An der Rezeption ist immer wer da, sprechen auch fast alle fliesend Deutsch. Es gibt im eingangsbereich einen PC aber ich glaub man muß für´s Internet zahlen. Der altersdurchschnitt liegt zwischen 23 - 60 Jahre. eher ältere Personen. Für Kinder finde ich es nicht passend, da es ein Hotel ist das eher ältere Leute bevorzugen oder Personen die Ruhe lieben und es sollte nach meiner meinung auch so bleiben. Das öffentliche Hotel WC war sehr sauber und schön, im allgemeinen ist es ein sehr sauberes Hotel und das sagt jemand der einen Hygiene tick hat. :-) Wer nicht den ganzen tag am Strand oder am Pool herumliegen möchte, sollte sich unbedingt ein Auto mieten. Der mittlere finger Sinthos (oder so) ist stinklangweilig. auf einer seite gibt es nur Berge, Büsche, steine und sonst nichts und auf der anderen seite ein Paar Örtchen und Hotels. Die Stadt Thesaloniki sollte man sich anschauen aber man braucht gute nerven beim Fahren in der Stadt. Der reinste horror für menschen die von Haus aus stress im Verkehr haben. Die Griechen fahren Kreuz und Quer, die Mopeds quetschen sich durch jede lücke, milimeter von deinen auto entfernt. Boden markierungen sieht man von Kaum welche bis zum Überfluss. War irgendwie spaßig für mich da ich genauso rücksichtslos fahren kann wie die griechen und dort muß man wirklich so fahren. (bei mir zuhause fahre ich ganz normal).
Wir haben eine Suite gebucht. (lohnt sich nicht.) ich konnte kurz in paar andere Zimmern hineinschauen und stellte fest das es fast keinen unterschied gab. wir hatten nur einen zusätzlichen kleinen raum wo der Kleiderschrank und eine chouch drinnen stand. Aber was sich lohnt ist Zimmer mit MEERBLICK. Wirklich wunderschön. Das Bett, tja HART aber wenigstens war es von Haus aus ein Doppelbett, so gab es wenigstens keine spalte zwischen den Matratzen. Das Badezimmer war klein aber sauber. Es wurden täglich die Handtücher gewächselt und die Bettwäsche glaub ich jeden 2 Tag. Da es bei uns September war brauchten wir keine Klimaanlage aber wir haben sie natürlich getestet, sie ging und war auch nicht laut. Zum Lärm und Hellhörigkeit der Zimmer kann ich nur eins sagen, man Hört NICHTS weder noch von Nachbarn und sonst von wo anders her auch nicht. Vielleicht haten wir auch nur RUHIGE nachbarn, kann auch sein. Der Safe ist kostenlos und das find ich super. Das mit dem Kühlschrank ist so ne sache, es steht zwar drauf das man eigene Getränke nicht hineinstellen darf aber hängt nicht immer irgendwo ein zettel. wir haben uns NATÜRLICH NICHT drangehalten und wir sind troztdem HEIL nach hause gekommen:-)es hat uns auch keiner drauf angesprochen. Wenn man fernschauen möchte kann man SUPER RTL, RTL, VOX und ZDF schauen. Besser als nichts. Es sind Bademäntel und hausschuhe vorhanden und strandtücher kann man an der Rezeption gegen Kaution ausborgen.
Ja ja .... Das liebe ESSEN. Also die Leute die gern warmes oder heißes essen mögen sollten lieber nur mit Frühstück buchen. Das Abendessen war IMMER kalt, nein nicht lauwarm, KALT. Vielleicht aber wirklich nur vielleicht hatte man glück, wenn was neues aus der küche kam das es warm war. Die auswahl ist nicht grandios, vom Geschmack her auch nicht wirklich gut aber ÜBER GESCHMÄCKER LÄSST SICH STREITEN. beim Frühstücksbuffet kann man nicht viel falsch machen, war meiner meinung nach gut. zwar war wieder alles kalt was warm oder heiß sein sollte aber das meiste ist e kalt. Die Preise für die Getränke waren akzeptabel, Urlaub halt.
Wie gesagt an der Rezeption spricht fast jeder gut Deutsch deilweise auch die Kellner. Eine ganz liebe Kellnerin Namens LENA die spricht ganz gut deutsch. Im allgemeinen sind die angestellten sehr freundlich, man wird immer begrüßt oder angelächelt. Wir haben um 22: 00 uhr eingecheckt und wurden mit einen Glas sekt wilkommen geheißen und uns wurde der Koffer aufs zimmer getragen, gibs nicht überrall. Da wir das Abendessen bei unserer Ankunft verpasst haben, haben wir an unserem letzten Tag einen Gutschein für ein essen an der Poolbar bekommen.
Die Lage war für uns sch..... okay so arg wars nicht aber man kann fast nichts unternehmen. nicht das ich einen Vergnügungspark erwartet hätte aber die paar geschäfte, kleine geschäfte hat man in einer halben stunde durchgeschaut und lohnten sich nicht noch mal hineinzugehen. Es gibt ein paar Restaurants aber auch nichts besonderes. Die anderen haben geschrieben ein ruhiges uriges dorf. Das war es sicher aber ich finde es zu Einheimisch und nach meiner meinung war nichts Sehenswertes dabei. Der Weg oder die Treppe zum Ort hinauf ist nicht so weit 3 min sind wir immer gegangen, man schnauft ein bisschen aber es geht. Der Nächstliegende Ort KALITHEA hat mehr zu bieten, zu Fuß finde ich es zu weit aber nicht unmöglich aber ein Auto wäre von vorteil. Wir haben uns ein Auto übers Hotel gemietet, einen Fiat Grande Punto, 5 Tage 250€ inkl. aller Versicherungen. Park möglichkeiten gibt es genügend. Die Lage fürs Hotel, SUPER. Es gibt kein weiteres Hotel in der nähe, man kann sich links und rechts, sei es beim schwimmen oder am Strand liegen ausbreiten. Die Transferzeit mit dem Bus zum Flughafen schätze ich 1h15min. kommt drauf an wieviele leute vorher aussteigen müßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Hotel eigene Sand Strand ist sauber, zwar nicht allzu lang und breit aber es haben sicher 20 Liegenpaare platz. Gemütlich und nicht zu überfühlt. Man kann sich auch gleich links von hotel zum strand legen, dort sind zwar keine liegen aber jeder hat ein Handtuch. Das Wasser war Glassklar und auch warm. Beim hineingehen muß man die Sandsäcke benutzen da es angeblich SEEIGEL gibt und es ziemlich steinig ist. ca. nach 2-3 meter hat man feinen sand unter den füßen. Für die Liegen am Strand bezahlt man 7€. Wie fast überrall. Die Liegen am Pool sind kostenlos aber dafür auch zu wenige ca. 9 Liegenpaare und da es überrall die "Früh liegen besetzer" gibt muß man glück oder ebenso früh aufstehen. Uns war es zu dumm, wir hatten meistens glück. Sport möglichkeiten gibs keine, warum auch. Das Meer und der Pool ist sowieso da und wer richtig sporteln möchte muß sich was überlegen. Es gibt eine Tischtennisplatte und einen kleinen Kinderspielplatz für den Notfall das wirklich ein Kind dabei ist. nichts aufregendes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |