- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Mai 2013 -Zimmer auch nach 2 Stunden Aufenthalt im hübschen Dorf nicht bezugsbereit -keine Weinkarte!! -Abendessenbuffet auf kleinstem Raum, nur Handwarm, keine Warmhaltemöglichkeit bei frisch angerichtetem Fleisch/Fisch, kein Nachschub -völlig unproffesioneller Service -Morgenbuffet unter Niveau Ibis budget -Zimmer sehr lärmig und hellhörig, Klimagerät anderer Zimmer sehr laut (Villa Sophia) -alter, lärmiger Kühlschrank (musste nachts ausgeschaltet werden -fliessend Wasser aus Nachbarzimmer aufdringlich gut hörbar -Zimmer nicht besonders sauber -Badbeleuchtung mangelhaft (erschwerend bei rasieren und schminken) -W-LAN im Zimmer nicht möglich (Signal zu schwach) -4x musste Toilettenpapier besorgt werden -alter Röhrenfernseher -Tischtennistisch ohne Schläger (auch nach 8 Tagen kein Set besorgt) Bericht: Lärm: Kühlschrank sehr laut, musste ausgeschaltet werden hustendes Kind oben problemlos gehört werden Klimakompressor eines anderen Zimmers an "unserer Zimmer-Hauswand" montiert und extrem laut, zum Glück wurde die Klimaanlage nur einmal kurz eingeschaltet fliessend Wasser von Zimmer 147 extrem laut einziges Zimmer mit 4:3 Röhrenfernseher klemmende, fast nicht schliessbare Badezimmertüre keine Beleuchtung am Spiegel, einzig 2 Spots an der Decke, (Schminken und Rassieren geht in der Jugendherberge besser) keine Dusche, Badewanne nur mit halbherzigem Spritzschutz ausgerüstet, Duschen ohne Wasserlache zu produzieren nicht möglich es wurde nie Reserve-Toilettenpapier im Zimmer gelassen, 4x!!! musste neues Papier bestellt werden obschon wir im Zimmer immer Hausschuhe benutzten war der Boden nie sauber. Ich habe mir sogar angewöhnt nachdem ich im Zimmer "barfuss unterwegs" war die Füsse abzuputzen um nicht allen angeklebten Schmutz "ins Bett zu nehmen" Die Fenster waren neu und dementsprechend schalldicht, die Zimmertür allerdings war so undicht dass im abgedunkelten Zimmer der Luftspalt vom Bett aus zu erkennen war. Eine Türschwelle war nicht vorhanden, durch den Spalt konnte ich kniend erkennen, dass die mitgelaufene Katze immer noch vor der Türe wartete. Leider bewegten sich die später heimkommenden anderen Gäste nicht auf Samtpfoten ein Schrank müffelte so stark dass man keine Kleider darin aufbewahren wollte Angebotenes W-LAN Empfang im Zimmer nicht möglich, auf Terrasse etwas besser, höchstens 10MBit/s Allgemein: Das an Schilder versprochene "Tennis" ist ein Tischtennistisch ohne Schläger. Nach Nachfrage wurde eine Suchaktion für Ball und Schläger gestartet, ohne Erfolg. Trotz Versprechen wurde auch nach 6 Tagen noch kein Schläger-Set besorgt Essen: keine Weinkarte vorhanden! es werden am Weinschrank zwei Weine "vorgestellt", der Preis war erstmal nicht bekannt! danach "wilde Suche" im Kassensystem. Auch nach einer Woche gab es noch keine Weinkarte!! Essen am Buffet allgemein nur lauwarm bis kalt, (ölhaltige Speisen sehen dabei nicht so lecker aus) Fleisch oder Fisch wird an einem separaten Tisch ohne jegliche Wärmemöglichkeit angerichtet (siehe Bild), als wir einmal 30min zu spät am Buffet waren nur noch Fischgräte vorhanden, kein Nachschub. Obschon reichlich Sevicepersonal vorhanden war wurden zwei leere Trinkgläser auf dem Tisch nicht beachtet, die Mineralwasserflasche musste im 2m entfernten Eiskühler selber geholt werden Wir waren schlussendlich so entäuscht und entschieden uns, trotz halbpension, auswärts zu Essen. Morgenbuffet: Im Fruchtsalat waren die Aprikosen und Ananas immer aus der Büchse Nur ein Fruchtsaft! Der O-Saft wurde dem Geschmack nach, mit Pulver angemischt, sehr künstlich und eigentlich ungeniessbar. Müsli Auswahl: Haferflockenmüslimischung, Chocopops und Cornflakes, fertig Ich frage Sie nun, ist dies ein 4-Sterne Angebot das man bei Reisen.de erwarten muss? Für was haben wir rund 600Euro mehr investiert als für ein vergleichbares 3Sterne Angebot? Ich verlange von Ihnen eine Entschädigung, den wir haben uns für ein 4-Sterne Angebot entschieden und haben auch den Mehrpreis dafür bezahlt und wollten einen Aufenthalt in einem entsprechenden Etablissement geniessen. Das Gebotene entsprach ganz klar nicht dem Versprochenen. auf keinem Fall in der "Villa Sophia"
-Zimmer sehr lärmig und hellhörig, Klimagerät anderer Zimmer sehr laut (Villa Sophia) -alter, lärmiger Kühlschrank (musste nachts ausgeschaltet werden -fliessend Wasser aus Nachbarzimmer aufdringlich gut hörbar -Zimmer nicht besonders sauber -Badbeleuchtung mangelhaft (erschwerend bei rasieren und schminken) -W-LAN im Zimmer nicht möglich (Signal zu schwach) -4x musste Toilettenpapier besorgt werden -alter Röhrenfernseher
-keine Weinkarte!! -Abendessenbuffet auf kleinstem Raum, nur Handwarm, keine Warmhaltemöglichkeit bei frisch angerichtetem Fleisch/Fisch, kein Nachschub -völlig unproffesioneller Service -Morgenbuffet unter Niveau Ibis budget
-keine Weinkarte!! -Abendessenbuffet auf kleinstem Raum, nur Handwarm, keine Warmhaltemöglichkeit bei frisch angerichtetem Fleisch/Fisch, kein Nachschub -völlig unproffesioneller Service -Morgenbuffet unter Niveau Ibis budget
Lage ist sehr ruhig und direkt am Strand, sehr hübsch
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tischtennistisch ohne Schläger, auch nach 10Tage keine besorgt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |