Alle Bewertungen anzeigen
Antonio Alessandro (66-70)
Alleinreisend • Oktober 2025
Der Shuttle-Service könnte besser koordiniert sein.
3,0 / 6

Allgemein

Ein sehr einfaches Budgethotel mit kostenlosem Shuttle-Service (stündlich) zum und vom Flughafen Malpensa. Schade, dass die Organisation so schlecht ist. Als ich ein paar Tage vor der Anreise anrief, um den Morgenshuttle vorzubestellen, hieß es, das sei nicht nötig und ich könne das auch vor Ort erledigen. Leider war der 7-Uhr-Shuttle, den ich brauchte, bereits voll, und ich musste eine Stunde früher aufstehen, um den früheren zu erwischen. Selbst dann gab es noch ein paar brenzlige Momente, da der Van (der einzige verfügbare) schon voll mit Koffern war. Das Zimmer war nicht besonders sauber (überall Spinnen und Spinnweben), und der Fernseher war nicht eingestellt (ich musste eine halbe Stunde selbst dafür aufwenden, was wichtig ist, da das Hotel abgelegen liegt und es an der Hauptstraße, die direkt davor liegt, nicht einmal einen Gehweg gibt). Die Schlafqualität hängt stark vom Verhalten der an- und abreisenden Gäste ab. Das Hotel selbst ist ruhig.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Antonio Alessandro
Alter:66-70
Bewertungen:230