Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Tolle Aussicht, aber sonst mehr Pfui als Hui
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wunderschön an einem Hang gelegen. Die Gartenanlage um das Hotel ist sehr gut gepflegt und ist ganz nett angelegt. Vorsicht nur an manchen Stellen ist der Aspahlt sehr rutschig, daher kann es schnell zu Stürzen kommen. Das Hotel ist ein reines All Inclusive-Hotel, was es jedoch trotzdem erfordert eines dieser obligatorischen Bändchen zu tragen. Die Gästestruktur setzte sich überwiegend aus Engländern, Franzosen und Belgiern sowie einigen Schweizern zusammen. Deutsche waren zu unserer Reisezeit kaum welche dort. Also wer die Wahl hat, sollte lieber auf die andere Seite der Insel fahren, da es dort keinen Fluglärm und bessere Strände gibt. Dieses Hotel ist keines falls zu empfehlen und wir sind sehr enttäuscht, das Neckermann ein solches Hotel als 4* Hotel anbietet und auch von der Kette Sentido da wir besseres von denen gewohnt sind.


Zimmer
  • Schlecht
  • Von der Größe her ist das wirklich gut auch der Balkon ist ausreichend groß und wir hatten einen tollen Meerblick. Aber leider waren die Zimmer abgewohnt und schäbbig. Das Bett (für 2 Personen 1,20m breit) ist so hart, man hätte auch auf dem Boden schlafen können. Der Fernseher war winzig und sehr alt und leider war auch nur ZDF zu empfangen. (Für die Nachrichten reichts). Klimaanlage gibt es. Aber nur wenn die Rezeption es für nötig hält diese einzuschalten. Leider befinden sie es nachts für nicht nötig, sodass meist nur warme Luft herauskommt kommt und man nachts vor hitze kaum schlafen kann. Die Minibar ist ein Kühlschrank, der bei der Anreise eine 1,5L Flasche Wasser enthält, sonst aber selbst befüllt werden muss. Das Badezimmer war ein Zustand. Der Schimmel drückte sich durch die Fugen und es funktionierte keine Absauganlage, also die feuchte Luft blieb im Bad stehen, was den Schimmel begünstigt.Auch der Duschvorhang war unten schon leicht fleckig. Leider war es zum duschen auch etwas eng. Der Safe musste mit einem Schlüssel geschlossen werden, sodass man diesen auch ständig überall mit hinnehmen musste.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und eine Strandbar. Fangen wir dabei an, das man sich an der Strandbar und im Hauptrestaurant selber um seine Getränke kümmern musste. Man musste selbst gehen und sich sein Getränk zapfen. Leider schmeckten die Getränke sehr süß und auch oft chlorig oder man schmeckte etwas das muffige von abgestandenen Gläsern, die feucht auf ein Tuch gestellt wurden. Mittags und Abends war die Auswahl an Speisen immer üppig, leider etwas monoton, da es oft das gleiche gab. In dem á la Carte Restauratn, was uns einmal pro Woche zur Verfügung stand, gab es leider keine wechselnde Karte, sodass wir 2 Mal das gleiche Essen mussten. Wir wollten uns ein Lunchpaket bestllen, da wir einen Tagesausflug geplant hatten, das wir jedoch mit 2€ pro Person bezahlen sollten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute an der Rezeption waren nicht sonderlich arbeitswilig und es war schwer sich zu verständigen, da manche zwar etwas Deutsch sprachen aber andere nicht und deren Englisch war nicht viel besser. Ein solch schlechtes Beschwerdenmanagement habe ich selten gesehen. Bei einer Beschwerde und nciht nicht mal bei einer wiederholten Beschwerde kannten die Angestellten das Wort "Entschuldigung" oder "Tut uns Leid"! Die Zimmer wurden nur sporadisch mal kurz durchgefegt, wobei es mal sein konnte, das man ein und den selben Dreck mehrere Tage hintereinander an anderen Stellen des Zimmers wieder finden konnte. Auch der Handtuchwechsel hat nicht so geklappt, wie man es sich vorgestellt hat. Wenn man neue Handtücher wollte, sollte man die Benutzten in die Wanne werfen. Leider haben die Putzfrauen dann entschieden, das noch keine Zeit für ein Hanndtuchwechsel sei und die selben Handtücher wieder hingehangen. Der dortige Arzt war sehr gut besucht und sprach deutsch. Auch manche Personen des Barpersonals waren offensichtlich mit ihrem Job unzufrieden oder überfordert. Kein Lächeln und sehr langsam.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie schon gesagt, die Anlage ist zwar ganz schön im Hang gelgegen, jedoch gubt es rundherum keine Möglichkeiten zum Bummeln, Shoppen oder mal in einer Taverne zu essen (außer eine die sich augenscheinlich ehr auf Engländer spezialisiert hat und noch geschlossen war). Der Strand ist zu Fuß durch eine Unterführung schnell zu Erreichen. Der Flughafen ist ca. 20 Busminuten vom Hotel entfernt und das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens. Daher gibt es Fluglärm. Das Achillion ist auch zu Fuß von der ANlage aus in einigen Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation am Pool war leider nicht dezent. Laute Musik, sodass man sich kaum Unterhalten konnte oder schlafen. Tagesanimation war jeden Tag gleich. Der Pool war wirklich toll. Nur leider ist es immer noch gang und gebe, das Leute morgens um 6 Uhr aufstehen um das Handtuch auf einer Liege zu platzieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2