- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich hat ein großes Potenzial: Super Lage, an einem Hang, der direkt ans Meer führt. Praktisch alle Zimmer haben Meerblick! Bezahlt wird dies allerdings damit, dass vor den Zimmern im Haupthaus und einigen Bungalows die Pools, sowie die Lobby sind. Somit hat man in seinen Zimmern bis spät nachts Lärm, der morgens früh direkt wieder anfängt. Mit Fenster zu schlafen ist kaum möglich, da eine Klimaanlage zwar existent (und auch laut) ist, aber kaum Wirkung zeigt. Nichts destotrotz waren die Zimmer ordentlich groß, und auch im Badezimmer hatte man ausgiebig Platz für seine Utensilien. Der Strand ist in Ordnung, teils schöner Sand, teils große Steine, aber im Wasser fast nur Sand, dass man so gut wie keine Angst vor Seeigeln haben braucht. Besonders groß ist der Strandabschnitt nicht, aber da es praktisch eine Hotel eigene Bucht ist, ist er nicht zu sehr überlaufen. Die Strandbar ist nur wenige Meter entfernt und bietet Getränke zum selber zapfen! Das größte Manko allerdings war der Service. Im Restaurant waren die "Platzanweiser" äußerst unfreundlich, nachdem man Ihnen klar gemacht hat, dass man sich in dem riesengroßen Saal hinsetzen möchte, wo ich will. An den Bars (solange man nicht selber zapfen konnte) gab es unglaublich lange Schlangen für ein All-Inclusive Hotel. Oft waren 2 oder 3 Mitarbeiter mit aufräumen/abwaschen ect beschäftigt, während nur eine Person ausgeschenkt hat, und auch das mit einem Tempo, bei dem man wirklich keine Lust hatte, sich oft etwas zu trinken zu holen. (Kurzes Beispiel: Pro Person, die vor einem stand, musste man ca. 1,5 Minuten warten, bis man selbst seine Bestellung aufgeben konnte). Das bin ich von anderen Hotels anders gewohnt, wo auch lange Schlangen ratz fatz abgearbeitet werden. Das größte Problem hatten wir allerdings mit der Rezeption: Am Anfang unseres Urlaubs ging die mit Karte gesicherte Tür nach jedem Schließen nicht auf, so dass wir jedes mal Hilfe benötigten. Die Rezeption hat uns dann jedes Mal eine neue Karte gegeben, was aber nicht zur Lösung beitrug. Nach mehreren neuen Karten musste also jedesmal ein Mitarbeiter mit hochgehen und mit einer Universalkarte die Tür öffnen. Dann wurde uns erklärt, dass wir den Bolzen in der Tür vor dem zumachen reinzudrücken haben. Danach trat das Problem aber auch weiterhin auf.... bis ich einmal sehr stark gegen die Tür trat. Ab diesem Zeitpunkt hat die Tür nicht mehr gemuckt. Kurze Zeit später sind mehrere Bretter des "Lattenrosts" kaputt gebrochen. Ich hatte dies zweimal an der Rezeption gemeldet, zweimal wurde mir versprochen, dass das bald repariert wird. Passiert ist aber nichts...wir lagen 1,5 Wochen auf einem durchhängenden Bett, da ich es leid war, mich pro Tag zwei mal an der Rezeption anzustellen (welche kein Deutsch und schlecht Englisch verstand) Die Animation hingegen war klasse, unaufdringlich, nett und abends gab es meist Tanzshows, die man sich gut ansehen konnte. Alles in allem war ich zufrieden und kann das Hotel auch weiterempfehlen, wenn man nicht zu sehr auf Freundlichkeit seitens des Personals aus ist, sondern einfach nur ein schönes Hotel in einer guten Lage buchen möchte. Tipp: Taucherbrille und Schnorchel nicht vergessen, sehr viele, auch unterschiedliche Fische, die man dort beobachten kann!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jonas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |