Es kann nur der Premium Bereich empfohlen werden. Alles andere ist sehr stark in die Jahre gekommen. Auch die Anlage (Fasade, Gartenbereich, etc.) sieht nicht besonders gepflegt aus. Für das selbe Geld bekommt man normalerweise (auch in Griechenland) viel mehr.
Die Zimmer im Premium Bereich waren super (Neubau im Frühjahr 2018). Jedoch haben wir von anderen Gästen und der Putzfrau erfahren das die Standardzimmer schon stark veraltet sind.
Essen war immer sehr gut - haben kein einziges Mal schlecht gegessen. Jedoch war das Getränkeangebot bei All-Inclusive nicht sehr groß. Zwischen den Mahlzeiten gab es nicht wirklich Snacks. Außer der immer selbe trockene Kuchen an der Poolbar. Für das selbe Geld habe ich (auch in Griechenland) schon viel besseres bekommen.
Zimmer waren immer sauber. Personal war auch immer freundlich. Jedoch wurde mir als Gast nicht wie ich es von All Inclusive-Resorts gewohnt bin als König sondern eher als Gelddruckmaschine behandelt.
Leider ist in unmittelbarer Umgebung nichts. Jedoch ist die Stadt Kos mit dem Bus sehr gut (in ca. 20 min) erreichbar. Das Meer ist sehr schön, jedoch wird der Strand leider nicht regelmäßig gereinigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht wirklich was vorhanden. Die vorhanden Sportplätze waren mit Disteln oder Dornen verwuchert bzw. veraltet und laden nicht wirklich ein. Der Pool im Premiumbereich ist wirklich schön. Das ist dann aber auch schon alles.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Richard Dank, dass Sie fuer Ihren Griechenland-Urlaub das Aeolso Beach Hotel ausgewaehlt haben. Es freut uns, dass Ihnen der gaenzlich neue Premium-Bereich sehr gut gefallen hat. Das ganze Aeolos Beach Team ist stets bestrebt, allen unseren Gaesten den best-moeglichen Service zu bieten. Was die von Ihnen gewaehlte Zimmer- und Mahlzeiten-Kategorie angeht, so bedauern wir, dass wir Ihren Kriterien nicht vollumfaenglich gerecht wurden. Es tut uns auch leid, dass Ihnen unsere Anlage nicht zugesagt hat, da wir grosse Sorgfalt darauf verwenden, sie gut zu unterhalten. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit bieten werden, Sie wieder einmal bei uns willkommen zu heissen und Sie dann einen gaenzlich positiven Eindruckvon unserem Hotel erhalten. Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager