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Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sehr schlechtes Essen, schäbig-spartanische Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage schön, Zimmer schäbig & spartanisch, Essen richtig schlecht (alles frittiert oder paniert) - passt nicht zusammen. Der Sandstrand ist sehr schmal, dafür hat man eine hoteleigene Rasenfläche, die sehr schön ist. Da sind auch die Liegen und Sonnenschirme kostenlos. Die Pools sind auch schön. Der Pool bei den Special Bungalows ist abends sogar beleuchtet und wechselt seine Farbe.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schäbig. Einfach nur schäbig un spartanisch. Im Badezimmer ist alles mit einem Sepiafilm bedeckt. Der Fön fällt auseinander und wird nach wenigen Minuten so heiß, dass man ihn nicht mehr halten kann. Sowohl die Hotelzimmer als auch die normalen Bungalows entsprechen nicht dem Standard, den die Hotelanlage selbst aufweist. Entweder man bucht die neueren Special Bungalows oder man lässt es besser. Aber selbst dann ist die Gastronomie noch so schlecht, dass wir eher zu einem anderen, besseren Hotel oder direkt zu einer schöneren griechischen Insel raten würden. Selbst 3 Sterne Hotelzimmer auf Kuba sind schöner! Gardenview bedeutet Blick auf den Hotelparkplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir fragen uns ernsthaft, wie hier über 90% von "ausgezeichnetem Essen" sprechen können. Das Essen war äußerst schlecht. Überwiegend alles an Fleisch und Fisch war paniert oder frittiert. Generell war alles eher geschmacksneutral. Das Restaurant direkt am Strand hatte auch nur Buffet und geschmacklich war es nicht anders als im Hauptrestaurant, sehr enttäuschend. In der Hotelbroschüre auf dem Zimmer wird empfohlen bei den Mahlzeiten direkt zwei Getränke zu bestellen. Es kam in 10 Tagen nicht einmal jemand, um nach einem weiteren Getränk zu fragen. Wo gibt's denn sowas!? Die Cocktails an der Poolbar am Abend waren so mies, dass wir sie stehen lassen haben.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption ging alles einen schleichenden Gang, IMMER mindestens 10 Minuten vergeudetet, für nichts. Falsche, aufgesetzte Freundlichkeit. Leere Versprechungen bezüglich eines kostenfreien Wechsels in Bungalows und dann nach Tagen und mehrmaligem Nachfragen einen Zettel mit Preisen unter unserer Zimmertür durchgeschoben. Bei jedem Nachfragen variierten die Preise der verschiedenen Bungalows bzw. jede Servicekraft nannte andere Preise. Aha. Und letztendlich doch nichts gegen unsere Unzufriedenheit getan.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Ausflugsangebote des Reiseveranstalters waren nicht gerade überzeugend und zudem teuer. Die Bushaltestelle direkt vor dem Hotel haben zwei zweimal genutzt, um nach Kos Stadt zu fahren, das war schön. Pro Fahrt 2 Euro.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war sehr dürftig. Tagsüber war es wohl nicht besser. Der Fitnessraum ist steinalt und uneinladend, da bietet sogar ein 3 Sterne Hotel auf Kuba mehr und das war schon nicht schön. Ich mache nornmal 3x die Woche Sport, aber da hab ich dankend abgelehnt, das mag wirklich was heißen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu verfassen. Wir bedauern, dass unser Hotel nicht Ihrem Standard gerecht wurde. Das Aeolos Beach Hotel hat verschiedene Zimmerkategorien im Angebot, unter anderem auch die Bungalows im ganz neu erstellten Premium-Bereich. Was den gewuenschten Zimmerwechsel betrifft, so wurden Ihnen verschiedene Preise genannt, weil die Preise von der Kategorie abhaengen. Wir haben Ihnen die entsprechenden Informationen als Nachricht im Zimmer hinterlegt, weil zur Zeit Ihrer Anfrage an der Rezeption Hoechst-Betrieb herrschte und wir Sie nicht lange unnoetig in der Warteschlange aufhalten wollten. Wir hatten Sie hoeflichst ersucht, uns danach mitzuteilen, ob Sie den Zimmerwechsel in Anspruch nehmen moechten. Wir bedauern die fuer Sie entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Unser Personal ist bestrebt, den best-moeglichen Service zu bieten. Sie hatten die einfachste Zimmerkategorie gebucht, Bei einem allfaelligen Upgrade zu einer anderen Kategorie, fallen entsprechend zusaetzliche Kosten an. Der Preis fuer eine Zimmer mit Gartenblick unterscheidet sich von demjenigen eines Zimmers mit Meerblick. Waehrend Ihres Aufenthaltes bei uns war unser Hotel praktisch ausgebucht, weshalb wir Ihnen zu dieser Zeit in der Hochsaison leider kein kostenloses Upgrade offerieren konnten. Ihr Kommentar zu unserem Speisenangebot ueberrascht uns, da unsere Kueche gewoehnlich sehr gute Rueckmeldungen erhaelt. Unser Buffet bietet eine Auswahl von vierzehn warmen Gerichten an, eine Salat- und Fruechte-Bar, eine Palette von Desserts und frischem Obst von mindestens zwoelf verschiedenen Sorten. Es tut uns leid, dass wir hier Ihren Kriterien und Ihrem Standard nicht gerecht wurden. Ihre Bemerkungen haben wir an unseren Kuechenchef weitergeleitet, um entsprechende Verbesserungen zu veranlassen. Wir bitten Sie hoeflichst zu beachten, dass in unseren Broschueren erwaehnt wird, dass jeder Gast pro Bestellung Anspruch auf zwei Getraenke hat. Dies dient dazu, unseren Gaesten einen besseren und prompten Service bieten zu koennen. Fuer All-Inclusive Gaeste besteht keine Beschraenkung der Anzahl konsumierter Getraenke. Ihre Beanstandung zum Service im Restaurant haben wir dem entsprechenden Manager weitergeleitet, um die noetigen Massnahmen zu ergreifen. Der Fitnessraum ist sehr einfach ausgeruestet, weshalb er in keiner unserer Broschueren und in keinem Reklame-Material unseres Hotels erwaehnt wird. Er ist geoeffnet fuer Gaeste, die ihn dennoch nutzen moechten. Wir entschuldigen uns nochmals dafuer, dass wir Ihren Standard nicht erfuellen konnten und wuenschen uns, dass Sie uns bei einer zweiten Gelegenheit die Chance bieten, Ihre Einschaetzung von unserem Hotel zu aendern und einen gaenzlich angenehmen Urlaub bei uns zu verbringen. Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager