Alle Bewertungen anzeigen
Fran (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wird seit 2018 teilweise renoviert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Sehr enttäuscht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr unzufrieden. Wir dachten das Hotel sei gemäss Bewertungen sehr gut. Ganz im Gegenteil. Kleines Buffet bei allen Mahlzeiten. Das Essen selbst okay aber nicht mehr. Animationen am Abend seeeeehr schlecht und "billig". An einem Abend wurde Bingo als Animation gemacht und man musste für die Bingo Karten bezahlen! Zimmer sehr einfach gemacht und das Bad schrecklich alt. Rezeption freundlich. Restaurant Chef höchst unfreundlich. Keine Mahlzeitmöglichkeit im Freien und wenn man draussen will, wird man sehr unfreundlich behandelt. Das Meer vor dem Hotel schrecklich mit etwa 5 Meter Strandbreite. WLAN ging praktisch nie. Positiv: Kos Stadt mit dem Scooter gut erreichbar und Tigaky Strand auch in


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fran
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Fran Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Rueckmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu verfassen. Wir danken Ihnen fuer Ihre lobenden Worte fuer unser Rezeptionsteam, die wir sehr schaetzen, denn fuer unser gesamtes Personal ist die Zufriedenheit unserer Gaeste ein grosses Anliegen. Wir bedauren, dass Ihr Urlaub nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel, wie wir es von vielen unserer Gaeste gewohnt sind, die uns ein gewoehnlich positives Feedback zukommen lassen. Was die Mahlzeiten betrifft, so bieten wir 14 verschiedene, warme Gerichte an, sowie auch eine Salatbar mit mehr als 7 verschiedenen Salaten, ein zusaetzliches kaltes Buffet, Nachspeisen, Eiscreme und frische Fruechte. Aus Hygiene- und Sicherheitsgruenden ist es nicht gestattet, ausserhalb des Restaurant-Areals Speisen zu konsumieren, d. h. am Strand oder in den Zimmern (ausser wenn ein Gast gesundheitliche Probleme hat. In diesem Fall bringen wir das Essen aufs Zimmer). Einige Tische des Hauptrestaurants, wo das Fruehstueck, Mittag- und Abendessen der Mehrheit unserer Gaeste stattfindet, befinden sich draussen, so dass die Mahlzeit im Freien genossen werden kann. Wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Kriterien nicht ueberall erfuellen konnten. Es waere fuer uns sehr hilfreich, wenn Sie uns eine Email senden koennten, in welcher Sie etwaige Beanstandungen betreffend unseren Restaurant-Manager genauer umschreiben koennen, da wir bislang nur positive Kommentare erhalten haben und uns der Ihrige daher ueberrascht hat und wir ihn sehr ernst nehmen. Unser Animationsprogramm umfasst verschiedene Programm-Punkte; einen griechischen Abend mit live Musik und Tanz, einen weiteren Live-Musik-Abend mit einer lokalen Musikgruppe, Quiz-Spiele und mehr. Beim Bingo-Spiel erheben wir fuer die Karten einen minimalen Betrag, da den Gewinner-Teams fuenf schoene Preise vergeben werden. WLAN wird in allen Bungalow-Zimmern des Premium-Bereiches angeboten. Fuer die anderen Zimmer-Kategorien steht es in der Lobby, beim Swimmingpool und Strandbereich kostenlos zur Verfuegung. Das Aeolos Beach Hotel ist direkt an einem 700m langen Strand gelegen. Daran angrenzende grosszuegige Liegewiesen laden unsere Gaeste zur Erholung am Meer ein. Sehr gerne wuerden wir Sie und Ihre Freunde wieder einmal bei uns willkommen heissen, um die Gelegenheit zu erhalten, Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden schoenen Urlaub zu ermoeglichen. Freundliche Gruesse, Papadimitriou Christos Hotel-Manager